Entschuldigung meinerseits

  • Hallo,


    ich erstelle dieses Thema um mich öffentlich von Euch entschuldigen zu wollen. Anstatt mich zu bedanken, habe ich mich in letzter Zeit sehr daneben benommen, dies ist im Thread "https://www.designsaloon.club/forum/index.php?thread/78-premium-tropäen/&pageNo=1" öffentlich zu sehen.


    Mein Wortwahl als auch meine Schreibweise war nicht i.O..


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Alisia , sugercat , Tatanka , thing und Joe Flacco mich entschuldigen. Es war nicht i.O., ich sehe es selber ein. Da ich ein Person bin, der sehr großen Wert auf Qualität gebe, war ich in letzter Zeit sehr naiv und egoistisch. Entschuldigt Bitte mein Wortwahl, entschuldigung.


    Ich möchte weder mich Euch noch mit anderen ein Problem haben. Ich mag jede einzelne von Euch und ich fühle mich bei Euch wie im 2. Zuhause.


    :(


    Mit freundlichen Grüßen

  • Jeder hat schon mal eine schlechte Woche, und ist dann mal etwas unhöflich da kann sich keiner von frei sprechen.

    Es tut dir leid und damit ist das für mich erledigt, und bei deiner nächsten Anfrage wirst du dir vorher überlegen was du möchtest und uns

    das dann mitteilen, wir werden geduldig und Sachlich Fragen und Antworten.

    Ich denke das ist eine gute Lösung für alle , ist das in eurem Sinne ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Habe ich was verpasst?

    Wenn das nun , nicht , im gleichen Zuge mit einer erneuten Grafikbestellung gekommen wäre ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Das sieht für mich allerdings nach etwas mehr als nur einem schlechten Tag aus.

    Ich dachte, du meinst deine Entschuldigung ehrlich.

    Aber nach diesem Satz in der Shoutbox, fällt mir nichts mehr ein.


    KKaSo schrieb:

    Alisia, ich sagte hdf.. ehrlich man, was juckt Dich das alles! Kümmer Dich um dein eigenen kram!


    Und was dein Forum angeht, du hast schon von Beginn an genau die Leute vergrault, die wirklich Ahnung von der Materie haben. Aber kritikfähig bist du wohl noch nie gewesen. Denn auf all die User, die dir netterweise Tipps für Lau gegeben haben, hast du nicht hören wollen.


    Weißt du eigentlich, dass eine heiße Diskussion guter Stoff für ein funktionierendes Forum ist? Man sollte sachliche Diskussionen niemals abbrechen, unterbrechen oder sogar schließen, denn jeder Potenzielle Benutzer, der mitliest bekommt Lust zum Antworten. Reaktion: Er registriert sich und schreibt fleißig mit. Das ist Sinn eines guten Forums.


    Ehrlich, du tust mir einfach nur leid und wünsche dir trotzdem, dass du eines Tages dein Projekt findest, dass du nicht nach 5 Jahren aufgeben musst.


    LG Alisia

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • @ KKaso, unterste Schublade und grammatisch nicht gerade ein Höhenflug.


    Edit: Wozu die Entschuldigung?

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()