Graffiti Schriftzug

  • Ich würde gerne einen Werbebanner für Graffiti Zeichner erstellen, damit sie ihre Zeichnungen bei uns digitalisieren lassen können.

    Der Werbebanner ist für Facebook und hat eine Größe von 640 x 546 Pixeln. Das Hintergrundbild steht schon fest.


    Es handelt sich um dieses Bild: https://pixabay.com/de/photos/…itti-wandmalerei-1561149/

    Außer jemand will Eines extra erstellen, würde ich auch nicht ablehnen.


    Ich benötige eine passende Schrift im Graffiti Stil mit den Worten: "Graffiti Künstler aufgepasst!"


    Die Schrift sollte 550 x 150px mindestens betragen. Sie kann gern größer ausfallen, auch in der Breite. Ich würde das Bild dann anpassen.
    Die Farbe/n sollten passend zum Bild sein.


    Edit: Ich brauche bitte noch etwas Restplatz, damit ich ein paar Infos unterbringen kann.


    Freu mich auf eure Vorschläge.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • danke thing Ehrlich gesagt, habe ich arge Probleme die Schrift lesen zu können. Ja ich weiß, Graffiti ist meist schlecht lesbar. Gehts trotzdem noch ein wenig lesbarer?


    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich noch etwas Platz brauche, um unsere Infos unterzubringen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Moin Lil, du möchtest doch etwas für Graffiti Zeichner. Diese Schrift ist Graffiti und jemand der sich mit diesem Metier beschäftigt kann es auch sehr gut lesen.

    Aber man kann auch noch etwas anderes probieren.


    LG



    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Das schaut gut aus. Sollte man den Hintergrund etwas abschwächen? Was meinst du?


    Na vllt kannst du auch gleich den Text druntersetzen:


    Wir digitalisieren dein Werk von Foto oder Papier


    Deine Hobbygrafiker vom DesignSaloon.club


    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Kannst du bitte den Text gleich mit druntersetzen: In relativ "normaler" Schrift.


    Wir digitalisieren dein Werk von Foto oder Papier


    Deine Hobbygrafiker vom DesignSaloon.club


    Keine_Person Würde dich der Banner ansprechen? Oder würdest du etwas ändern?

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D