[Wettbewerb] für eine grafische Werbeanzeige für Social Media

  • Grafik Wettbewerb


    thing   sugercat   Joe Flacco   G-Arts   Pixels   Tatanka   Keine_Person   -Taoufik-   Kevin   SM Academy


    Thema

    Grafische Werbeanzeige für unser Forum


    Beschreibung / Sonstiges
    Da ich gern ein wenig mehr Werbung per Bild machen möchte und auch Kleine Unternehmer und Startups zu uns ziehen möchte, schreibe ich mal einen Wettbewerb aus.

    Es sollte unser Forenlogo enthalten und grafisch an Unternehmer angepasst sein, seriös wirken.

    Hier findet ihr vorhandene Logos vom DesignSaloon: Flyeralarm - Sammlung der Designsaloon Grafiken


    Ich dachte daran, dass die Platzierungen 1 bis 3 in Abständen dann gewechselt wird.


    Art der Grafik [z.B. Avatar, Signatur, Logo, etc.]
    Werbeanzeige für Social Network


    Maße der Grafik
    600x400px


    Zeitlimit
    Bis 14.04.2019, damit alle genug Zeit haben.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Von der Idee her eigentlich okay. Nur was Grafik Bestellungen von Unternehmern angeht bin ich eher zurückhaltend.

    Wenn jemand mit seinem Unternehmen schon Geld verdient, muss er keine Anfrage auf einem Board stellen wo kostenlos gearbeitet wird.

    Meine Meinung dazu.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ja, ich weiß. Hier geht es aber nicht um "gestandene Unternehmer" sondern um Unternehmensgründer und kleine Unternehmer, die zu Beginn eben nicht soviel Geld haben. Joe Flacco unterstützt diese Einstellung übrigens auch. Ich habe mich diesbezüglich auch bereits mit ihm unterhalten, weil ich derselben Meinung bin wie du thing . Seine Ansicht zu diesem Thema ist sehr aufschlussreich und ich schließe mich dieser auch an.


    Nimm als Beispiel ein Unternehmer, der gern aus der Hartz Falle herauswill. Der hat zu Beginn meist kein Darlehen oder große Rücklagen. Mit Förderung sieht es meist auch nicht gerade rosig aus. Also muss gehaushaltet und gespart werden, wo es geht.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Im Prinzip schon klar aber glaubst du im Ernst es kommt einer daher und sagt ich bin Harzer und stecke in einer Kostenfalle?

    Na ja, ist ja auch jedem selbst überlassen ob er etwas erstellt oder nicht.

    War auch nur meine persönliche Meinung so wegen Perlen vor die Säue werfen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!