Hell´s Grafikecke

  • hab ich selber gemacht und ja, nur zum drauf setzen. Ist nichts wildes. Eher einfach gehalten. Die Blätter sind aber 2d. Ist nur ein wenig mit Verlauf gearbeitet wurden. Sind 2 Ebenen übereinander. Eine mit blauem Schein und die obere mit Verlauf und ein wenig anderem Zeug

  • Wir sind ja am Wallpaper basteln. Es soll ein PC Motherboard werden, wo alles selber gemacht wird. Bin momentan so weit.




    Die ganzen Linien halten ungemein auf und man verzweifelt langsam aber sicher. Nimmt einfach kein Ende ;)

  • Ihr habt da euer Battle völlig aus den augen verloren.

    Zitat

    Aufgabe ist.


    Ein Wallpaper in der Größe von mindestens 1.920px × 1.080px oder größer zu machen.


    Das sollte so aussehen.


    Eine Platine als Hintergrund. Wo ein beliebiges Logo so eingearbeitet wird, als ob es zu der Platine gehört.


    So ungefähr wie auf den Beispiel zu sehen.

    Auch die Platine aus dem Beispiel ist ein Foto von einer echten Platine.
    Denke das Battle wäre auch interessanter wenn ihr da jetzt nicht alles selber machen würdet und es würden sich da evtl. auch mehr dran beteiligen wenn es so laufen würde wie es in der Beschreibung steht, so schreckt es eher Leute ab die nicht so gut sind oder soviel fummeln möchten.
    Aber müsst ihr wissen.

  • Hab hier auch mal auf die Schnelle ein Logo gemacht, damit thing sieht, was ich mit der Schrift meinte. Soll ihm nur eine Möglichkeit aufzeigen


  • Ansich nicht schlecht aber der Text wirkt leider nicht wirklich eingearbeitet.
    Text für sich alleine ist auch gut aber beides zusammen, sieht halt aufeinander gelegt aus.