der passende Bereich für Tutorials, Tipps & Tricks ist >hier<
Die Idee sich besser auszutauschen und von einander zu lernen finde ich gut !
Feedback bzw. konstruktive Kritik kann z.B. in den Showrooms oder bei den Grafik Wettbewerben gegeben werden.
Ausgelernt hat man gerade in dem Bereich nie
Ah ok, aber sollte man das nicht etwas differenzieren mit eigenen Bereichen ?
Zb.
Seiten für TUT´s
Brauche Hilfe komm nicht weiter
Links zu Styles, Brushes, Gardienes etc....
Es gibt ja gerade im Grafikbereich nen Haufen was anliegen könnte und da wäre ja so ein Gesammtbereich schnell sehr unübersichtlich.
Wie sieht das eigentlich aus, darf man in Anfragen auch Tipps geben oder auch mal sagen was evtl. nicht so toll ist ?
Ja ich weiß das viele sowas nicht gerne haben wenn an ihren Grafiken gemeckert wird aber wollen wir nicht alle das BESTE ERGEBNISS für den User ?
Habe wie ich angefangen habe auch oft in anderen Foren geschaut und da wurde sowas eigentlich nie gerne gesehen weil einfach viele sich zu eigen sind Fehler aufgezeigt zu bekommen.
Ich persönlich finde aber gerade bei Anfragen das genau da auch Fehler angesprochen werden sollten damit der User auch sieht das andere ein Auge mit darauf haben und er so das beste Ergebniss bekommt.
Denn sein wir doch mal ehrlich wo wird am meisten an Grafiken gezeigt....in den Anfragen von Usern, also ist das ja auch mit der beste Bereich um sich selber zu verbessern.