3 Werbeplanen zur Spielersuche

  • Ehrlich gesagt, finde ich es schon perfekt.


    Einzig: Ich glaube die Worte "Spielst du mit!" werden schlecht wirken, wenn du sie auf jedem Plakat so mittig anordnest.


    Besser:


    Spielst-> rechts im Bild

    Du -> möglichst mittig

    Mit? - links ins Bild.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Finde es soweit auch ganz gut.

    Problem ist einfach das du eine extreme Größe brauchst, alles was man dir jetzt vorschlagen würden wo andere Bilder genutzt werden, kann man nicht einfach nachmachen.
    Du benötigst IMMER riesen Bilder um es selber zu benutzen da du sonst vergrößern müsstest und dann verpixelt es.


    Am besten ist wenn du eine Vektorgrafik bekommen könntest oder selber erstellst.
    Vektor kann man egal wie klein die Grafik ist bis ins unendliche vergrößern OHNE Qualitätsverlust bei Pixelgrafiken ( Photoshop ) geht nur von groß zu klein ohne Verluste.

  • Hallo zusammen


    Ich habe ganz vergessen euch mein selbst erstellstes Produkt zu zeigen. Für mich als Laie war das

    schon eine Herrausforderung und erst recht bei der Größe 8o Mein Rechner ging da schon ziemlich

    in die Knie und lange hat es auch gedauert. Letztendlich bin ich aber stolz das alleine hinbekommen zu haben :)

    Was sagt ihr als Grafiker dazu?


    Spielst_ENDVERSION_klein.png


    Du_ENDVERSION_klein12.png


    Mit_ENDVERSION_Klein12.png


    ALLE_BANNER12.png

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Ich würde das mittlere Bild ändern. Der Fokus liegt zu sehr auf den beiden Jungs. Die Buchstaben nimmt man nicht wahr.


    Trenne die Beiden setze das DU in normaler Größe dazwischen. Aktuell fällt es total aus dem Gesamtbild. Oder setzt das Wort über den kleinen Mann.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Ja sehr grün, sollte aber so sein. Ein Hintergrund war ja leider nicht möglich das hätte ich besser gefunden.


    Das Bild DU ändern, hmm keine schlechte Idee die beiden Kinder zu trennen und das Du dazwischen zu setzen. Von der Buchstaben Größe her würde ich das lassen, da darauf auch der Fokus liegen soll.


    Danke euch für das Feedback.

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!: