Junge Frau in E-Sports-Szene gemobbt

  • Als Frau in einem "Männerberuf" kenne ich das Problem das die Leute einen nicht ernst

    Und viele Männer haben ein Problem damit wenn eine Frau besser ist.

    Andererseits soll sie nicht so einen Aufstand machen , sie sollte sich freuen das sie gewonnen hat und

    die Neider und Idioten einfach nicht beachten. Wer braucht die schon. Sie wird sicher noch oft

    im Leben unfair behandelt werden , das gilt für Mann und Frau - da muss man durch :P

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Es ist doch immer und überall das Gleiche. Ist jemand besser als der Andere, egal in was auch immer, wird derjenige runtergemacht. Man darf sich nur nicht endmutigen lassen und weitermachen. Wenn man immer Klein bei gibt, hat man das erreicht, was andere wollen. Sie fühlen sich dann in ihrem Recht bestätigt und brüsten sich noch mehr. sugercat hat da recht. Neider und Idioten einfach nicht beachten

  • Das ist immer die gleiche Art Menschen, haben gerade mit etwas begonnen, glauben dass sie sowas von perfekt sind und können nicht damit umgehen dass es bessere gibt. Frauen haben es leider Heute immer noch schwerer als Männer.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Mobbing ansich ist eine sehr verbreitet Sache die oft nicht ernst genug genommen wird, gerade im Netz ist das ein noch viel größeres Problem da hier alles viel zu anonym ist

  • Frau möchte ich dazu noch nicht sagen.

    Es ist eine sehr junge Frau.

    Und wenn wir ehrlich sind, dazu nicht gerade den Schönheitsideal entspricht und dazu doch recht merkwürdige Bewegungen macht, mit den Gesicht und Körper.

    Nun dafür kann keiner etwas und verurteilt deswegen sollte auch niemand werden. Ich glaube da sind wir uns alle einig.

    Darum glaube ich fest daran. Wenn die junge Frau sehr attraktiv wäre, würden dieses Mobbing nicht diese Ausmaße erreicht haben.

    Auch selbst wenn da ein 15jähriger Junge an ihrer Stelle wäre. Der ebenfalls aussieht wie ein Nerd. Wäre es zu Mobbing gekommen.Wie leicht nicht in diesen Maas, aber doch schon.

    Es hat also nur bedingt mit zu tun, das da eine "Frau" sitzt.

    Normal sind "Frauen" in der E-Sports-Szene sehr willkommen und beliebt. Das sieht man auch oft auf twisch tv . Sie haben meistens sehr viel Zuschauer. ( da ist es aber leider auch so. Um so attraktiver das Äußerliche um so besser.

  • Ja es gibt mobbing in beide Richtungen, und Frauen sind in der Gamer-Scene gerne gesehen weil die meisten Gamer sonst nie eine echte Frau zu sehen bekommen ^^

    Siehste - so schnell geht das - alle Gamer beleidigt und zu Nerds abgestempelt.


    Schöne Frauen haben es auch nicht leicht, da wird immer auf die Optik geachtet , egal wie gut sie sind.:rolleyes:


    Vorurteile sind in jedem Fall nicht gut, und durch Kritik dieser art sollte man sich auf keinen Fall

    nieder machen lassen.

    Es wäre schön wenn in unserer Gesellschaft mehr auf das Wert gelegt würde was man tut, was man kann . als auf das wie man aussieht oder wo man her kommt. Es wäre auch schön wenn sexuelle Orientierung , Hautfarbe oder der Glaube keine Rolle spielen würde - aber so ist die Welt eben nicht - das hier ist nicht Star Trek8o


    Ein guter Rat an alle - bleibt höfflich, versucht euch in angemessener Art mitzuteilen. Und wenn euch jemand Blöd kommt : Umdrehen und weg gehen , und wenn das auch nicht hilft ...

    sag bescheid ich erledige das dann :evil:

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG