[Abstimmung]Ghost Recon: Breakpoint

  • Hier könnt ihr abstimmen 5

    1. Nr1. (3) 60%
    2. Nr2. (3) 60%
    3. Nr3. (0) 0%

    So ihr Lieben.

    Das Battle ist geschlossen und ein Dank an alle, die hier daran mitgemacht haben. Das Thema war ein Wallpaper zu dem Neuen Teil des Games Ghost Recon zu erstellen.

    Ihr habt nun die Möglichkeit die Grafiken zu bewerten und dem jeweiligen Bild 1ne Stimme zu geben. Es ist nicht wichtig, wer der Ersteller war. Es geht um das Gesamtpaket. Wie wurde was umgesetzt. Wurde alles umgesetzt, was gefordert war. Die Abstimmung läuft 1ne Woche ( bis zum 21.07.19 ). Es kann nur 1ne Stimme vergeben werden


    In diesem Thread können gern Feedbacks gegeben werden. Aber bleibt bitte sachlich und werdet nicht ausfällig oder gemein. Es soll auch keiner runtergemacht werden. Solche Battles dienen ausschließlich dafür um besser zu werden und um seine Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen. Es dient auch als Tip-Battle, wo User User mit ihrer Erfahrung helfen können.


    Also hier die Grafiken.


    Nr1.


    983-ghost-recon-wallpaper-png


    Nr2.


    992-battle-ghost-recon-breakpoint-1-jpg



    Nr.3


    1046-bg-3-jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • Aber warum hat jeder zwei Stimmen ?
    Man sollte auch in jedem Battle verbieten für sich selber zu stimmen, macht man eigentlich eh nicht aber ich habe auch schon Battles erlebt wo die Leute ihr eigenes angeklickt haben.

  • Passt da was nicht ?

    Oben zeigt er 2 abgegebene Stimmen zählt man aber bei den Bildern zusammen kommt man auf 3

  • Ich hab keine Ahnung. Ist eben ein bescheidenes Forum. Kenn mich da auch nicht besonders gut aus. Vielleicht hat er die letzte Stimme mitgezählt, wo man noch 2 abgeben konnte.

  • LOL das kannste so vergessen, man kann mehrfach abstimmen, ich habe jetzt bei euch beiden je eine Stimme vergeben ;)

    Ah ne dann nimmt er die bei der anderen wieder raus...alles gut....nur doof das man hin und her vergeben kann.

  • Habe mich für Wallpaper 1 entschieden wobei mir die 2 genauso gut gefällt. Ausschlaggebend war lediglich der Text im 2 ten, er nimmt viel vom Gesamtbild weg.

    Bild Nr. 3 gefällt mir leider nicht so gut. Man weiß irgendwie gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Der Text ist schlecht gesetzt, hätte kleiner und unten rechts besser gepasst. Der riesen Kopf links oben hängt mitten im Feuer passt nicht zum Gesamtbild. Der gesamte Bg ist einheitlich zu blass, es gibt keinerlei Kontraste.

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, dieses feedback ist meine persönliche Meinung zu den Pic's.


    LG

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Morgen um 20:00 Uhr ist die Abstimmung zu Ende. Wer noch nicht gevotet haben sollte, kann dies gern machen.

  • So ihr lieben. Die Abstimmung ist zu Ende. Da die User, die zur Abstimmung gebeten wurden, waren doch sehr wenige. Daher gibt es keinen einstimmigen Sieger. Wir haben 2 erste Plätze u vergeben

    Die Gewinner sind folgende Teilnehmer:


    Tatanka und Glatze. Diese beiden Teilnehmer belegen mit ihren Grafiken jeweils den 1. Platz


    Den Gewinnern meinen Glückwunsch und meinen Dank an ihre Teilnahme. Es hat Spaß gemacht und wenn Interesse bestehen sollte, können wir gern ein weiteres Battle duchnehmen. Diesmal kann es auch jemand anderes ins Leben rufen.


    Nochmals Danke an die Gewinner und Teilnehmer