Fortnite Thumbnail für YouTube

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    Hallo zusammen


    Mein Sohn macht neuerdings auf sein YouTube Kanal ein paar Sachen mit Fortnite. Er hat mich nun gefragt, ob ich für ihn hier mal eine Anfrage starte.


    Er würde gerne ein Thumbnail von Fortnite haben. Der Hintergrund soll bitte grün / schwarz sein und am Rand sollen weiße Streifen sein. Der Fokus des Thumbnail soll auf den Skin „Eliteagentin“ sein.

    Weiter wäre gut, wenn noch ein paar andere Sachen eingefügt wird, wie z.B. das einer schießt.


    Hab das jetzt mal so weiter gegeben wie mein Sohn es meint, ich kenne mich damit nämlich garnicht aus...lach.



    Bildgröße
    -

    Farbgebung
    Grün, schwarz, weiß

    Sonstiges
    -

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Mal eine Blöde Frage. Was ist ein Thumbnail. Ist das so ne Art Avatar, was ab und an erscheint bei nem Video oder bei Streamen? Hört sich vielleicht gerade blöd an. Aber hab mit solchen Ausdrücken kaum bis fast garnicht befasst

  • Ein Thumbnail ist ein Vorschaubild. Mit diesem Vorschaubild kann man dann beispielsweise das Video interessanter gestalten.

  • also sind es eher Schriftzüge als Bilder oder kann man sich das aussuchen, was man nimmt. Ich weiß, bin nicht mit der ganzen Materie bewandert. Hab mich auch nie dafür interessiert. Bei bei YT oder sozial medien kaum unterwegs. Hab da nicht mal nen Acc. Halte davon persönlich nicht viel. Jeder der von mir was will, schreibt ne WhatsApp oder ruft an. Das reicht^^

  • Leider sehr wenig Infos.

    Soll irgendwas an Text rein?


    Hab jetzt einfach mal ein gemacht der noch Platz für eigene Texte lässt.

    Irgendwo habe ich mal gelesen das die optimal Größe 1280x720 sein soll.

    Nutzung auf eigene Gefahr, habe einfach Gamebilder genommen also nichts eigenes,


  • Hallo Glatze


    Vielen Dank für die Grafik, ja stimmt da fehlt ein Text. Oh man, sorry ganz vergessen. Meinem Sohn gefällt das sehr gut. Da soll bitte noch Fortnite Cinematic rein. Und am besten in dieser Fortnite Schriftart.

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • schaffe es heute auch nicht. Gerne kann sich jemand das Bild nehmen und daran weiter machen

  • Hallo Leonidas


    Vielen Dank für deine Grafik. Meinem Sohn gefällt das sehr gut. Er wird es so nehmen wollen.


    Danke für eure Mühe und tolle Arbeit von euch beiden.

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!: