YouTuber Banner + Thumbnaiö

  • optischTV bitte deinen Skin - ich kann nur noch Samstag und Sonntag , ansonsten musst du eine Woche warten bis ich dir deine Grafiken mache weil ich arbeiten muss


    Hier mal vorab 3 Thumbnails , da kann ich auch noch Bilder von deinem Skin rein nehmen wenn du mir die Bilder geben könntest

    oder benutzt du die so wie sie sind ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()

  • ApeDied Ja schon klar das er seine Spiel-Figur meint^^ , nur wo finde ich seine Figur denn ? Wenn er sie auf den Thumbnail drauf haben möchte wäre es echt nett wenn er mir davon ein paar Screenshots zur Verfügung stellen könnte - dann baue ich sie ihm auch gerne am Wochenende ein :thumbup::saint:

    Ich weiß ja nie wie viel wer weiß :P
    Da wollte ich mal aufklären für den Fall das du etwas nicht weißt ;)

  • ApeDied Ja schon klar das er seine Spiel-Figur meint^^ , nur wo finde ich seine Figur denn ? Wenn er sie auf den Thumbnail drauf haben möchte wäre es echt nett wenn er mir davon ein paar Screenshots zur Verfügung stellen könnte - dann baue ich sie ihm auch gerne am Wochenende ein :thumbup::saint:

    du findest ihn auf namemc.com ist auch egal ich lade ihn hier hoch:



    532879dcd465f733.png532879dcd465f733.png532879dcd465f733.png

  • optischTV bitte deinen Skin - ich kann nur noch Samstag und Sonntag , ansonsten musst du eine Woche warten bis ich dir deine Grafiken mache weil ich arbeiten muss


    Hier mal vorab 3 Thumbnails , da kann ich auch noch Bilder von deinem Skin rein nehmen wenn du mir die Bilder geben könntest

    oder benutzt du die so wie sie sind ?

    Ich denke das Thumbnail mache ich mir selber da ich glaube zu hohe Ansprüche habe.

  • Ich denke das Thumbnail mache ich mir selber da ich glaube zu hohe Ansprüche habe.

    Sach ma, du bist ja einer. Wenn hier niemand für deine Ansprüche gut genug ist, wieso machst du dir dann nicht gleich alles selbst.

    Würde an deiner Stelle gar keine Anfrage stellen, ist ja anscheinend alles für die Katz.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Er ist nicht zu Anspruchsvoll - er erklärt nicht genau was er will - ich kann keine Gedanken lesen - die Bilder sind das was er wollte :

    MC Hintergrund - Live mit rotem Punkt

    Ich bin sowieso der Meinung das man Thumbnails dem Videos entsprechend machen sollte und nicht Vorgefertigte die mit den Videos

    nichts zu tuen haben.

    Das Profilbild benutzt er ja schon.


    Aber gut , wenn er das selbst kann bekommt er bestimmt auch das Banner selber hin, er hat ja schon was.

    Minecraft ...^^

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich denke das Thumbnail mache ich mir selber da ich glaube zu hohe Ansprüche habe.

    Aber den Spruch muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!
    Meldet sich in einem Forum an um kostenlose Grafiken zu bekommen und denkt das es zu anspruchsvoll für die Leute hier ist und dann kann er es auf mal selber machen ?
    Naja gut da bin ich ja dann für volge Anfragen raus, dann brauch ich meine Zeit nicht investieren wenn der User es eh selber machen kann, wenn es dann um anspruchsvolle Grafiken geht.
    Da helfe ich dann lieber Leuten die es selber nicht können.

  • Das war nicht böse gemeint. Genau wie ihr gesagt habt ist es ein kostenloses Forum und ihr habt denke auch nicht unbegrenzt Zeit und ich habe halt einfach hohe Ansprüche und weiß nicht ob das nicht zu aufwendig wäre es kostenlos zu machen. Ich wollte damit keinen beleidigen aber ich denke das ich für sowas etwas bezahlen muss hier ist ein Bild in welchem Stil das Thumbnail ca. sein soll und ich weiß nicht ob das kostenlos machbar ist.


    MFG

  • Sicher geht das auch kostenlos, aber das ist nicht was du geschrieben hast, es sollte MC-Hintergrund haben - hat das nicht, dein Skin sollte drauf - ist da auch nicht.

    Außerdem willst du nur ein einziges für alle Videos ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Da hätte ja gereicht, wenn Du geschrieben hättest, das Du ein Thubnail haben willst, das nur Rosa ist. Weil mehr ist da nicht wirklich zu sehen. Mit ner Schrift die auchnicht wirklich das Wahre ist. Aber wem´s gefällt?

  • Naja ich denke da er es ja. sowie es sich aus seinem Text rauslesen lässt, es ja ganz gut selber erstellen kann sollte er dieses auch machen.
    Gerne darf er uns ja dann auch das Ergebinss zeigen und dann auch wenn es halbwegs Ok ist könnte er dann ja auch in Zukunft hier anderen helfen die auch Grafiken möchten.

  • optischTV , ich habe dieses Thema nun nochmals geöffnet, um zu erfahren was du dir nun tatsächlich vorstellt.

    Dies bitte so konkret wie möglich beschreiben damit auch wir verstehen, was genau du möchtest, wie du es möchtest um so dir ein gutes Ergebnis liefern zu können. Aber ich bitte darum nicht einfach nur zu sagen dass du zu hohe Ansprüche hast oder dass du es besser kannst. Hier sind sehr talentierte, engagierte, aktive und vorallem erfahrene Grafiker dran, jeden Auftrag (auch wenn's kostenlos abläuft) mit vollstem Engagement zu bearbeiten.


    Daher was genau stellst du dir vor?

    Welche Farben sollen darin vorkommen?

    Welche Elemente und vorallem welche und wieviele Varianten benötigst du für das Thumbnail? (genaue, konkrete Beschreibung)


    Wenn du uns diese Punkte beantworten kannst, sind auch wir bemüht dir ein gutes Ergebnis zu liefern.


    Liebe Grüße

    Dominik