Profilbild for me

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - Hätte gerne ein Profilbild wo ein Audi a4 mit Putin in Russenhocke zu sehen ist, z.B Putin sitzt mit einer Russenhocke rechts oder links vor dem Auto

    Bildgröße
    - Die Bildgröße kenne ich gerade nicht, sollte man aber als Foren Profilbild nutzen können

    Farbgebung
    - Schwarz, Dunkelblau und Dunkelrot

    Sonstiges
    -

  • Ich finde das Motiv etwas seltsam - aber wenn du - der Kunde - das so will ...

    Wie kommt ein Typ aus NRW auf so ein Profilbild - was hat es damit auf sich ?


    Hat länger gedauert - musste das Auto noch rot Lackieren 8o


    Hoffe es gefällt dir - hast du die Anfrage nicht auch schon im "Fischbrötchen-Forum" ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen das die Bilder rund beschnitten werden müssen ?

    Wenn ich runde Bilder will mache ich sie als PNG rund - immer diese " das muss" finde ich doof ! X(


    Das ist nicht gegen dich Alisia sondern weil das in letzter Zeit bei fast allen Foren Mode geworden ist

    die Avatare rund zu beschneiden, was soll das ?

    Aber gut - machen wir das. Gut das ich Nachtschicht hab - da hab ich Tagsüber mehr Zeit 8o

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich habe das auch nicht als Angriff gegen mich gesehen. Mir wären eckige Avatare auch lieber, aber rund sieht irgendwie auch eben "rund" aus.


    Ich finde ihn rund super klasse und so hat Gaspadin_Putin gleich 2 zur Auswahl.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Wie kommt ein Typ aus NRW auf so ein Profilbild - was hat es damit auf sich ?

    Ich mag Putin und Privat haben wir in der Familie 2 Verschiedene Audi a4 Modelle, Audi ist ein sehr Schönes Auto. Danke dir für die Bilder, sind wirklich Super geworden. Mir gefallen Sie sehr.

    hast du die Anfrage nicht auch schon im "Fischbrötchen-Forum" ?

    Ja da hast du recht, habe eine Ähnliche Anfrage gestellt.

  • Von einem Profilbilder das in 30 Minuten von jemanden wie mir gemacht werden kann?

    Ich finde Grafikdesigner sollten sich mit Firmenlogos oder Werbegrafik beschäftigen nicht mit so ein

    Pillepalle . Oder sich einen anderen Job suchen statt Kinder bei YT abzuzocken

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Von einem Profilbilder das in 30 Minuten von jemanden wie mir gemacht werden kann?

    Ich finde Grafikdesigner sollten sich mit Firmenlogos oder Werbegrafik beschäftigen nicht mit so ein

    Pillepalle . Oder sich einen anderen Job suchen statt Kinder bei YT abzuzocken

    Es geht ja nicht nur um die Grafik ansich.
    Die Idee muß gefunden werden und umgesetzt werden, dann die Änderungen bis es für den Besteller auch passt oder auch die Kosten die man im Vorfeld hatte für Lizenzen an Schriften, Shapes, Bildmaterila etc. müssen auch wieder reinkommen und nicht zu vergessen geht es sehr viel um rechte bei den Grafiken.
    Wenn ich Grafiken für Geld mache habe ich im Anschluß NULL Rechte mahr daran.
    Hier wenn wir was machen habe zu JEDER Zeit die Möglichkeit dem Nutze eine weitere Nutzung zu untersagen wenn ich das, warum auch immer, nicht mehr möchte.
    So "simple Grafiken" wie diese in diesem Thread hier würde ich mir in meiner Firma nicht unter 25 € bezahlen lassen und das ist noch echt günstig auch wenn ich da nur 10-15 Minuten Zeit investieren würde.

  • Naja du darfst ja auch nicht die Abgaben die man hat vergessen, da bleiben von den 25€ nicht ganz viel über ;)

  • Ist schon klar :)

    Es gibt aber auch zu viele Grafiker.

    Oder zu viele "Designer" die die Leute ausnehmen mit 0815 Grafiken, wahrscheinlich mit gecrackten PS

    30€ für ein zusammen geklatscht Bild verlangen.

    Das verdirbt das Geschäft

    Gut das ich nicht so bin - ich mach das zum Spaß so gut ich kann und Kostenlos:saint:

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Von einem Profilbilder das in 30 Minuten von jemanden wie mir gemacht werden kann?

    Ich finde Grafikdesigner sollten sich mit Firmenlogos oder Werbegrafik beschäftigen nicht mit so ein

    Pillepalle . Oder sich einen anderen Job suchen statt Kinder bei YT abzuzocken

    Leute die das beruflich machen, beschäftigen sich mit Sicherheit nicht mit Profilbildern. Erst recht nicht bei Breadfish.


    Ich würde Aufträge übrigens auch nur gegen Geld akzeptieren. :P

    Wäre sonst wirklich verschwendete Zeit.

  • Leute die das beruflich machen, beschäftigen sich mit Sicherheit nicht mit Profilbildern. Erst recht nicht bei Breadfish.


    Ich würde Aufträge übrigens auch nur gegen Geld akzeptieren. :P

    Wäre sonst wirklich verschwendete Zeit.

    Doch ich mache sowas ;)

  • Ja , ganz sicher sind unsere Grafiken keine 300€ Wert aber niedriges Level ?

    Besonders von Glatze und Joe würde ich aber durchaus von einem hohen Level sprechen.

    Ja schon Profiqualität . Aber nicht allen geht es nur um Geld.

    Aber das ist ein Thema das hier nicht hingehört.:P


    Gaspadin_Putin bist du mit dem Profilbilder zufrieden? Dann kann das Thema geschlossen werden?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Mal eine ganz lapidare Frage. Darf man denn das Bild eines Politikers (hier Staatsoberhaupt), Prominenten oder auch einfachen Person ohne seine Einwilligung verwenden?

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!