Moin, Servus, Moin

  • Hallo Leude,


    ich bin Marek, 18 Jahre alt und wohne in Dänemark. Dort wohne ich seit 5 Jahren und studiere ebenfalls dort. In meiner Freizeit bin ich einfach gerne am Zocken aber schneide auch gerne Videos, da ich ein Video Editor bin, jedoch habe ich damit ziemlich nachgelassen.



    Mein letztes Video war 2018 aber ich bin demnächst wieder aktiv am Editieren und Hochladen.



    War aufjedenfall nur ein kurzes Hallo.


    Auf eine gute Zeit

  • Das ist aber eine ziemlich üble Botschaft " we kill for Fun" echt jetzt ? Hast du da einen Hahn abgeschlachtet nur um ein Video zu machen ?

    Sorry aber das gefällt mir nicht.

    Du verstehst es nicht? Das ist ein Hass Video gegen die Leute die es aufgezeichnet haben.


    Edit um genau zu sein, gegen unsere Gesellschaft

  • Aha ! Das musst du aber dabei schreiben - ich habe es mir angesehen und ich finde es verherrlicht Gewalt und verurteilt sie nicht.

    Das ist wohl zu Anspruchsvoll für mich ;)


    Willkommen im Forum

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich gestehe, ich habe mir das Video nicht bis zum Schluss angesehen, weil ich es auch heftig fand. Gott sei Dank konnte ich nicht erkennen, was da "abgechlachtet" (lt. Suger ein Hahn)


    Nun ja erst einmal willkommen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Wenn ich es dazu schreibe dann ist es ja irgendwie so Stumpf. Man muss die Message schon verstehen können. Außerdem habe ich dort such hinterschrieben "you will go to hell for this" natürlich verherrliche ich dann gewalt.... Ist halt nicht für jeden verständlich.

  • Ich kann den kritischen Gedanken nachvollziehen. Die visuelle Gestaltung jedoch finde ich nicht wirklich ansprechend.

    Auch ich spreche gesellschaftliche Probleme, Widernatürlichkeiten an. Jedoch kann man das definitiv anders gestalten. Weitermachen! Bin auf deine Entwicklung gespannt.

  • Begrüßung entfernt, weil ich auf Grund deines Auftretens hier glaube, dass Sugercat mit ihrer ersten Meinung richtig lag.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von thing ()