Vorschlag - Schließen eigener Themen

  • bin ich der selben Meinung, aber hier läuft alles ein wenig anders. Also nicht wundern. Dafür gibt es nen Moderator und Administrator

  • Wie alle Stammmitglieder hier wissen, wäre es manchmal vorteilhaft, ein Thema selbst schließen zu können, um sinnfreie Diskussionen ausschließen zu können. Von daher empfinde ich diese Funktion als elementar wichtig für ein Forum. Zudem ist nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Mod oder Admin online.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Zudem ist nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Mod oder Admin online.

    Ist auch nicht nötig, es muss ja nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Thema geschlossen werden oder?

    Diskussionen gehören aber nun mal in ein Forum. Wer keine möchte, muss sich ja nicht beteiligen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • manchmal vorteilhaft, ein Thema selbst schließen zu können, um sinnfreie Diskussionen ausschließen zu können

    Heißt so viel wie.

    Wenn einer etwas, aus deiner Sicht, kritisch schreibt oder gegen deiner Auffassung und Meinung ist. Kannst du selber weitere negativen Meinungen umgehen, in dem du das Thema schließt.

    Was eine sinnfreie Diskussionen ist. Sollte doch bitte ein Moderator oder Admin bestimmen und nicht das Mitglied selber.

  • Der Bereich der Grafik Anfragen ist nicht für Diskussionen gedacht, sondern für den Kontakt mit dem Grafik Besteller.

    Dieser kann den Thread nicht selbst schließen, damit alle Grafiker die an der Anfrage arbeiten auch die Gelegenheit haben Ihr Werk dem Besteller zu zeigen.

    (Sonst besteht die Gefahr, das ein Thread zu früh geschlossen wird und die ein oder andere Grafik nicht gezeigt werden kann.)


    Ich sehe leider nicht was dafür spricht, das die Threads selbst geschlossen werden können.

    Ein Forum lebt vom schriftlichen Austausch, da die Threads früher zu schließen ergibt aus meiner Sicht nur Nachteile.