Hydra Logo

  • Erstmal Leonidas und thing danke das ihr so viel Geduld mit mir habt.



    Finde das mega schön was ihr macht und bin neidisch das ich es nicht selbst kann.


    Leonidas Vielleicht eine Version wo nur die Hydra zu sehen ist?


    Werde dann anhand der Version wo nur die Hydra drauf ist mit meinem Team entscheiden. :)

  • riyuko


    es wäre mal nicht schlecht, wenn du endlich mal ne konkrete Aussage treffen könntest, was du eigentlich willst. Hier werden dir sämtliche Grafiken geboten und bei der einen oder anderen kommt ein ,,cool" oder sonstiger Lob. Aber jedoch ist es nicht nach deinen Wünschen. Dann bekommst du wieder neue Grafiken gezeigt. Hier auch nur ein ,,cool" oder so. Dann kommt ein Logo von dir wo du nen Link dazu gepostet hast. Daran hat man sich auch angelehnt. Jetzt kommst du schon wieder mit neuen Änderungen.


    Nein danke. Sowas kennt man hier schon zu genüge. Man macht hier hunderte Grafiken und permanent will man was geändert haben. Man sollte sich im klaren sein, was man haben möchte und erst dann eine Bestellung aufgeben und nicht umgekehrt. Dann das ständige Ändern von Sachen geht einen auch langsam auf den Sender. Man sollte bedenken, das hier KOSTENLOSE Grafiken angeboten werden und das die Grafiker hierfür ihre Freizeit investieren. Diese haben wir aber nicht gepachtet.


    Solange es hier keine genaue Aussage gibt, was du genau haben willst, bin ich hier raus. Hab auch noch andere Sachen zu erledigen.

  • Ich habe doch genau Angaben gegeben. Eine Grafik einer Hydra. Habe dann noch Beispiele gezeigt die mir gefallen. Du hast mir eine Grafik gemacht die absolut nicht in die Richtung meiner Vorstellung ging. Wenn ich was geändert haben möchte, dann bitte ich darum. Musst es ja nicht umsetzen.


    Brauche kein Logo mehr setze mich mit jemand anderem auseinander für Geld, wenn hier anscheind so negativ direkt angegangen wird, das ich von der Grafik nicht umgehaut werde. Du machst die ja schließlich freiwillig also beschwer dich nicht.

  • Naja, wenn du umgehauen werden möchtest dann lasse dir für Geld etwas erstellen, dürfte dich so zwischen 250 und 500 € kosten, wenn du Glück hast.

    Hier ist es für lau und da ist der "Umhau Effekt" halt nicht so riesig.

    Des weiteren möchte ich dich darum bitten die von mir erstellten Grafiken nicht zu benutzen.


    LG

  • Naja ich verstehe nicht warum nicht an einem der Vorschläge weiter gearbeitet wird.
    Schliesslich fandest du sie "GEIL, MEGA und BOMBE" !
    Wenn du die Vorschläge so bezeichnest verstehe ich nicht warum du dich nicht für eines entscheidest wo man dann mit weiter machen kann.

    Finde dein Verhalten doch recht merkwürdig den Leuten hier gegenüber.

    Wenn du mal mehr mitmachen würdest, dann würdest du hier auch für LAU nen gutes Logo bekommen aber liegt halt auch an einem selber was man bekommt !!

  • Es wurde doch gesagt, das entschieden wird. Riyuko hat nicht erneut etwas komplett anderes gewünscht sondern eine kleine Veränderung um sich dann zu Entscheiden. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.


    Wenn nichts passendes dabei war, geht Riyuko nun den richtigen Schritt und holt sich Hilfe von einem professionellen Grafiker. Ist doch völlig in Ordnung.


    Daher schließe ich hier.

    Falls doch noch weitere Grafiken zu dieser Anfrage gewünscht sind bitte eine pn an mich.