Party Logo

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    -

    Hier mal ein etwas anderer "Auftrag".

    Wir feiern demnächst eine Große Feier um die 100 Leute als Kombination aus meinem Abschluss, dem Geburtstag eines Freundes und der Einstellung beim Zoll von einem Dritten ^^
    Dafür wollten wir ein wenig Deko individuell haben und würden auch gerne Gästeliste, Einladung etc. mit einem kleinen "Logo" versehen.
    Die Deko wird nun wohl einfach aus Tischkärtchen und einem Banner bestehen.

    Demnach wäre es super einmal dieses "Logo" zu haben und einmal ein Größeres Wallpaper.

    Der Name der Feier ist Project Dora (fragt nicht XD)

    Und als Art und Weise fänden wir was super was ein wenig gesprayt aussieht, für den Banner dann sowieso hinten eine Transparenz.

    pasted-from-clipboard.pngDachte an etwas in der Art nur mit Schrift und ohne Lücken.

    Für anderweitige Vorschläge bin ich aber offen.

    Bildgröße

    -So groß ihr es gut findet ;)

    Farbgebung
    -Ganz offen, Gelb, Violett, Giftgrün waren bisher Favoriten, aber wir lassen uns gerne von guten Vorschlägen umstimmen.

    Sonstiges
    -

  • Für den Druck ist DINA 3 dass minimum.


    Edit: Worauf soll das Walli denn gedruckt werden?

    Da bin ich überfragt denke mal es wird Pappe sein 🤔

    Ne plane wird er sich vermutlich nicht leisten wollen :D



    Ein Wallpaper zum Drucken? Wird das wie ein Plakat aufgehängt oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Ja das wird dann aufgehängt/gestellt und dann kann jeder unterschreiben wie eine Art Gästebuch das gleichzeitig deko ist.

    Wir machen das immer mit verschiedenen Dingen.

    Einmal haben wir ein Bett Laken besprayt, einmal auf eine Leinwand gemalt und einmal hatten wir tatsächlich ein langweiliges Gästebuch 🙈

  • Moin, ne Pappe ist das nicht. Für einen T-Shirt Druck benötigst du DINA 3. Bei einem Plakat entsprechend größer. Sonst kannst du vor lauter Pixeln nichts erkennen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Also thing scheinbar hat sein Onkel eine Druckerei und macht das Kostenlos, packt dann halt Werbung für seine Druckerei drauf.

    Das Wallpaper soll auf eine PVC Plane A1 mit dem Dateimaßen 84,7 cm x 60,0 cm (da wird dann ein wenig abgeschnitten).

    Als Zusatz kam jetzt noch dazu, dass durch das Angebot es gratis zu bekommen, wir uns zur besseren Einlasskontrolle für Eintrittskarten entschieden haben.

    Sollen ja nur geladene Gäste rein kommen, sonst wäre es ja kommerziell ^^


    Auf die Eintrittskarte sollte dann das "Logo" das Datum: 07 Dezember 2019, die Location (TGS Obertshausen) und ein wenig platz wo er dann die Werbung hin klatschen kann. Wallpaper sollte schon zur Karte passen, vllt kann man das Wallpaper ja sogar so umbasteln das es auf die Karte passt.

  • Das mit der Größe ist für mich kein Problem, Vektorgrafik geht da gut, was für ein Dateiformat wäre dir lieber ?

    PDF oder cdr ?

    Für die Karte und die Eintrittskarten kann ich dir auch Png machen

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Bei solchen Größen falle ich mal wieder raus :D


    thing wusstest du eigentlich, dass es DIN A4 heißt? Bezieht sich auf das Deutsche Institut für Normung. Weil du schon zum 2.Mal DINA schriebst ;)

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • sugercat Hab grade die Nachricht bekommen das es nicht Dezember sondern am 20 November fertig sein soll damit der Druck noch rechtzeitig ist =O
    Schaffst du das, oder soll ich versuchen es noch ein wenig zu strecken ||

    Sorry das ich das vertan hatte, dachte echt es reicht bis Dezember ?(

  • Ich kann frühesten am Wochenende , ich kann leider nicht früher. Habe im Job gerade extrem viel zu tuen und abends um 20:00 Uhr ist mit mir echt nix mehr anzufangen. Versuche mich rein zu werfen , möglicherweise werde ich es mal etwas schlichter halten wenn das ok ist für dich.

    Farbkleckse als Hintergrund und eine auffällige Schrift in weiß drauf. Lade gleich mal was rauf was ich schon vorbereitet hatte - Rohfassung.


    Das ist was ich bis jetzt habe

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()

  • Ich kann frühesten am Wochenende , ich kann leider nicht früher. Habe im Job gerade extrem viel zu tuen und abends um 20:00 Uhr ist mit mir echt nix mehr anzufangen. Versuche mich rein zu werfen , möglicherweise werde ich es mal etwas schlichter halten wenn das ok ist für dich.

    Farbkleckse als Hintergrund und eine auffällige Schrift in weiß drauf. Lade gleich mal was rauf was ich schon vorbereitet hatte - Rohfassung.

    Klingt schonmal gut ^^

    Kann das mit dem Job mega gut nachvollziehen, Arbeite momentan auch viel zu viel :/

    Danke das du trotzdem was dran machst ;)
    Wochenende reicht ja momentan noch :D

    Sollte es dieses Wochenende nicht fertig werden rede ich mal mit ihnen ob man es nicht noch aufschieben kann um ne Woche ?(

    Sollst ja schließlich nichts vernachlässigen wegen ner kleinen Party :D


    Also für das Wallpaper würde ich das eig so nehmen, was willst du da noch ändern? :D

    Finde es sieht schonmal super aus ^^