Vorstellung von cyberdemons.xyz

  • Hallo liebe Community.


    Ich bin hier um mir ein Logo für mein Projekt (siehe Name) zu suchen. Aktuell sind wir noch ohne Website da (Domain gesichert) und wollen demnächst einige Services anbieten, VPN, Email und einen Blog usw.


    Hoffe werde hier gut fündig.

  • Hallo Cyberdemons.xyz. Hast du vllt einen kürzeren Namen mit dem wir dich ansprechen dürfen?


    Da hast du dir aber eine Menge vorgenommen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • ElRazer ist mein normaler Pseudonym. Ja habe ich, bin jedoch schon weit und voraussichtlicher Release innerhalb des 1/3 von 2020

  • Unglaublich, wie unfassbar empfindlich und misstrauisch einige hier geworden sind. Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich so extrem selten hier bin.

  • Unglaublich, wie unfassbar empfindlich und misstrauisch einige hier geworden sind. Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich so extrem selten hier bin.

    Tatsächlich handelt es sich aber hierbei um einen sehr unhöflichen Betrüger.


    Er gibt sich für jemand anderen aus, mal wieder ist er unhöflich und fügt sich nicht einmal der Struktur hier.

    Er hat noch immer nicht verstanden das ich kein Admin sondern Mod bin und nervt mich schon wieder mit der DSGVO, anstatt direkt an den Admin zu gehen.

    Wieso er so Angst um seine Daten hat, sie jedoch immer wieder hier registriert, verstehe ich umso weniger.

  • DSGVO scheint ihn aber nicht zu interessieren wenn es um die Daten und Arbeiten anderer geht.

    Schade das es immer wieder Leute gibt die unsere Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft aus nutzen.

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Habe nichts ausgenutzt ihr habt nur ohne richtigem Grund angefangen mich im Forum anzugreifen.

  • Wir sind nicht doof und auch nicht unhöflich. Wir schreiben, was wir denken und wenn wir das Gefühl haben, jemand versucht uns hinters Licht zu führen und sich mit einem neuen Nick anzumelden, der hat eben nichts zu lachen. Und in deinem Fall ist das auch nachweisbar.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D