• Danke euch!


    Bisschen dürftig deine aber herzlich willkommen. Was für ein Projekt ist es an dem du arbeitest?

    Sorry, war etwas kurz angebunden :)


    Aktuell habe ich meine persönliche Landingpage fertig gestellt und bin in den letzten Zügen einer weiteren Website, auf welcher ich eines meiner Hobbys präsentiere (Fotografie).


    Das nächste Projekt ist noch nicht ganz Spruchreif bzw. noch in der Umsetzung. Darauf komme ich gerne zurück, wenn es fertig ist und zeige es hier gerne einmal :)


    Beste Grüße

  • Ehrlich gesagt, kann ich mit dieser Vorstellung so gar nichts anfangen.


    Schön, dass du an einem Projekt dran bist, aber WER bist du eigentlich und WAS machst du? Vllt erzählst du uns auch, WIE du hierher gefunden hast.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Ehrlich gesagt, kann ich mit dieser Vorstellung so gar nichts anfangen.


    Schön, dass du an einem Projekt dran bist, aber WER bist du eigentlich und WAS machst du? Vllt erzählst du uns auch, WIE du hierher gefunden hast.

    Wie er uns gefunden hat hat er aber schon gesagt ;)
    Und das er Fotografie macht auch ^^

  • Ok, ich hatte nur den ersten Post gelesen und der klang ja doch eher wie ein normaler Smalltalk Beirag ;)

    Ich schätze mal mit dem Teilen persönlicher Daten wie zb deinen Wohnort oder zumindest Teil DEs und deinem Alter hast du vermutlich ein Problem.


    Also noch herzlich willkommen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D