Noch mal die Ratte und ein Kroko.

Team Logo
- MagatsuBCS
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Noch mal die Ratte und ein Kroko.
Dann kommt dein Kroko ja endlich mal zum Einsatz
-
Wenn du die Ratte in eine passable Form steckt, sodass nicht der ganze Hintergrund zu sehen ist, wäre es bestimmt ideal. Mir würde es zumindest gefallen.
-
Okay, den noch, dann sollte es erst einmal gut sein.
-
Jo, wie es schon geschrieben wurde. Heißt unser Team Toic Cuntz wir sind ein Spaßteam welches an noch kleineren Turnieren teil nimmt. Deswegen wäre so meine Idee dass das Logo wegen Toxic eher ins grün bzw lila oder so gehalten wird, vll auch nicht allzu streng machen denn wir sind ein lockeres Team xD. Ansich weil die Idee kam mit Einer Ratte ansich ist das eine tolle idee aber was fiktives fände ich persönlich auch nicht ganz schlecht. Noch eine Idee wegen Toxic...dass das Logo vll einem ,,Giftfass'' ähneln könnte oder vll so giftblasen oder so da blubbern xD. Das wars von mir
Vll eine Idee einfach ein Fun Team mit dem Namen Toxic Cuntz vorstellen und einfach mal ohne genaues Bild los ,,malen''
hier die meinung eines der Teammitglieder. -
Dass ihr ein lockeres Fun - Spaß Team seid, hättest du auch schon einmal früher rauslassen können.
"Toxic Cuntz" vorstellen und einfach losmalen? Dein Ernst?
-
Also. Ich finde das letzte Logo von thing so was von passend. Spaß und toxic lässt sich nicht unter einen grafischen Hut bringen. Mit den Grünen "Tropfen" ist die toxische Flüssigkeit gegeben und die ratte macht was her.
Ihr brauchtet ein Logo, weil es für eure Liga gefordert war. Ich würde vorschlagen, ihr nehmt das erst einmal und wenn es euch später nicht mehr gefällt, könnt ihr euch alle ein wenig an den Überlegungen beteiligen und dann bekommt ihr hier sicher auch ein noch fantastischeres Logo.
-
Nicht meiner aber der von meinem Support XD
-
Da das auch seit drei Tagen die erste und einzige antwort auf den Link war gehe ich mal davon aus das es den Rest des Teams nicht interessiert. Ich und der Supporter finden beide die Ratte im Hexagon mit dem Tropfenhintergrund gut und werden das dann wohl auch nutzen.
ich möchte mich herzlich bedanken für die harte arbeit die du in die Logos gesteckt hast und tut mir leid das ich es nicht so mit dem Infos teilen habe. -
Moin, ich wollte von dir wissen in welche Richtung es gehen soll. Das was ich dir gemacht habe ist eher für Gamer und eSports gedacht.
Spaß und Fun sieht natürlich etwas anders aus. Ich mache dir noch einmal etwas in dieser Art, so mit Fass und Blubber.
-
-
Moin, ich wollte von dir wissen in welche Richtung es gehen soll. Das was ich dir gemacht habe ist eher für Gamer und eSports gedacht.
Spaß und Fun sieht natürlich etwas anders aus. Ich mache dir noch einmal etwas in dieser Art, so mit Fass und Blubber.
Gamer sind sie ja trotzdem
-
Jo, Rentner am Skat Tisch in der Kneipe sind auch Gamer.
-
Jo, Rentner am Skat Tisch in der Kneipe sind auch Gamer.
Unterschätze niemals Rentner am Skat Tisch xD
-
Unterschätze niemals Rentner am Skat Tisch xD
Auf keinen Fall.
-
Ok wir haben jetzt als Team abgestimmt und werden die Ratte im hexagon nutzen. Nochmals vielen Dank für jegliche deiner Vorschläge.
-
Okay...........