Thumbnail

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    -Also wir brauchen für die Videos von er momentan laufenden Liga noch Grafiken da Glatze ja verschwunden ist :P

    Es geht dabei um Thumbnails für YouTube.

    Da wäre einmal das generelle Highlight Thumbnail, sowie die für die einzelnen Spiele (können fast gleich aussehen)


    Auf dem Highlight Thumbnail sollte man das Logo sehen, und es sollte Highlight drauf stehen, ansonsten habe ich da keine Vorgaben.
    Vorschlag wäre allerdings mal wieder ein Dschungelthema oder einfach ein wenig League of Legends Hintergrund.


    Bei den einzelnen Spielen Sollte man Links groß das Logo sehen, rechts oben sollte stehen Playoffs und jeweils welches Spiel es war.
    Das wären: QF 1/4, QF 2/4, QF 3/4, QF 4/4, Semis 1/2, Semis 2/2, Final, Third Place Match
    Darunter sollte Platz sein für Teamnamen und deren Logos ^^

    Auch hier ist der Rest euch überlassen, da könnte man aber auch einfach das selbe nehmen wie für die Highlights.


    Das Logo ist angehängt, sollte ich noch Ideen haben werfe ich sie hier rein, für Fragen bin ich wie immer verfügbar ^^


    Bildgröße
    -1920x1080

    Farbgebung
    -Grün

    Sonstiges

  • Habe gerade mal wieder bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt.

    ApeDied hat es noch ein bisschen Zeit?

    Leider nicht so viel, aber mach dir deshalb kein Stress ich schau mal was ich schonmal selbst hin bekomme, vllt sieht es ja gut genug aus, das ich es erstmal damit Hochladen kann, dann könnte ich eure einfach dann Später rein setzen und meine Austauschen ^^