ANFRAGE: Fussball Grafiken [Kommerziell]

  • Hallo liebe Grafiker


    Ich weiß das ihr alle hier nicht kommerzielle Grafiken erstellt.

    Nun ist es so, dass ein Bekannter von mir ein Online Fussballmanager Spiel am programmieren ist.

    Dieses Spiel soll im Dezember diesen Jahres online gehen. Er braucht dafür noch einige Grafiken wie

    Logo, Profilgrafiken, Hintergrund, Button usw.


    Da dies dann irgendwann kommerziell wird und er damit Geld verdienen möchte, wollte ich euch mal

    Fragen, ob jemand von euch uns dabei hilft den Manager grafisch aufpeppelt? Es wäre schön, wenn derjenige

    das ganze kostenlos machen würde.


    Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch bitte einmal hier.



    LG


    Joschi

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Moin Joschi,

    da er momentan noch kein Geld damit verdient, wäre es ja kein Problem ihm etwas zu machen.

    Einfacher wäre es wenn er sich hier anmelden würde, dann könnte er sich direkt äußern was er möchte und müsste nicht immer über dich kommunizieren.


    LG

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • ja richtig noch ist er es am Programmieren. Es wird aber sobald es Online geht kommerziell. Wenn das für dich/euch kein Problem ist würde ich im entsprechenden Bereich Anfragen starten.


    Er ist zu sehr mit dem Programmieren beschäftigt deswegen würde es über mich laufen.

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!: