Header in Weihnachtsstimmung

  • Hallo,


    da Ihr mir vor kurzem einen neuen Header/Logo erstellt habt und ich leider kein Grafiker bin, möchte ich gerne weitere Grafiken erstellen. Bevor ich zu meinem eigentlichen Thema komme, möchte ich kurz paar Worte zu Joe Flacco etwas mitteilen.


    Joe Flacco : Du weißt garnicht, wie sehr ich mich freue wenn Du mir "unter die Arme" greifst und mir tolle und gut aussehende Logos/Header/Grafiken erstellst. Ich bin Dir dafür echt dankbar. Ich gönne Dir seit Tag 1 seitdem ich Dich kenne alles! Du bist echt ein toller Mensch, der schon vielen sicherlich Freude bereitet hast. Ich finde, eine Community zu gründen war die richtige Entscheidung. Ich hoffe, Du hast in kurze Zeit hier volle Bude! Glaub mir, ich habe davor auch schon über Discord mit dem Mod G-Arts geschrieben, dass ich Euch mit meine Grafikanfrage nerven möchte. Manchmal ist es mir peinlich, irgendwelche Grafiken von Euch haben zu wollen. Ich hoffe, Du kannst nachvollziehen wie es mir dabei geht. Es ist nur ein Neben,.. nie ein Geben und das finde ich traurig. Wenn ich Dir was machen kann, irgendwie helfen kann, so teile es mir mit. Ich helfe Dir gerne!


    Zu meiner Grafikanfrage. Da bald Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich gerne meinen Header/Grafik etwas in Weihnachtsstimmung haben. Könntet Ihr mir das übernehmen? Sowas wie ein Weihanchtsmann? Mit Schlitten und Schneeman? Irgendwas, was man sieht OK es ist Weihnachten.


    Mein Grafik:

    styleLogo-69bbcdfd5a2bbb1851872ac8cb6e77c6d9085563.png,


    Vielen Dank

  • 8| wow. Das sind nette Worte. Vielen lieben Dank Kaso ! Ich weis das sehr zu schätzen und freue mich riesig, dieses Feedback von dir zu bekommen. Du brauchst dir absolut keine Gedanken machen, wenn du Grafik Anfragen stellt. Du warst immer sehr dankbar und hast die Arbeit geschätzt, daher macht es immer wieder Spaß dir neue Designs zu entwerfen.


    Nochmals lieben Dank für die positiven Worte und natürlich auch ein Dankeschön an sugercat :S

    Den Vorschlag von cat finde ich super !

  • Ist doch gut wenn Joe durch meine inspiriert wurde , das ist ok für mich, ich finde das es nicht so überladen ist wie meins :)

    KKaSo wenn du dich entschieden hast kann dann hier geschlossen werden ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊