Suche Hintergrund Imitat (PlayStation like)

  • Hallo,

    suche jemanden, der mir diesen Hintergrund nachbauen kann (natürlich sind minimale Abweichungen nicht zu vermeiden und kein Problem).

    Die Farben und die Bildgröße sollten exakt so sein wie im Anhang.


    Die Position der Elemente sollten auch gleich sein.

    Wer das gut hinbekommt, bekommt auch bisschen was per PayPal. Ich würde mich freuen.


    MfG

  • warum nimmst du nicht das - was für einen Sinn hat es das genau so in gleicher Farbe Größe und gleichem Motiv nachzubauen ?

    Aus Urheberrechtsgründen ist das leider keine gute Idee

    Und wenn man es nachbaut und es (ist ja nie zu 100% gleich), hat man dann kein Problem mehr

  • Doch hat man - wenn ich auf Papier einen Mercedes Stern zeichne ist es immer noch ein Mercedes Stern

    Warum brauchst du einen "nicht Urheberrecht Geschützen Hintergrund " ? Nur so aus Neugier

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Doch hat man - wenn ich auf Papier einen Mercedes Stern zeichne ist es immer noch ein Mercedes Stern

    Warum brauchst du einen "nicht Urheberrecht Geschützen Hintergrund " ? Nur so aus Neugier

    Bei einem Mercedesstern handelt es sich um ein Objekt, das man nicht ohne weiteres imitieren kann, ohne dass es als genau dieses erkennbar ist.

    In diesem (meinem) Fall besteht jedoch Spielraum, sodass Abweichungen vom Original in solch einem Maß möglich sind, so dass von einem greifbaren Urheberrecht nicht mehr die Rede sein kann.

    Einen nicht geschützten Hintergrund brauche ich, weil ich ein Forum über eine Spielekonsole führe, dessen Entwickler bereits auf ähnliche Hintergrundbilder Patent angemeldet hat. Der offensichtliche Grund ist also, mögliche Rechtsprobleme (auch wenn unwahrscheinlich) von Vorneherein auszuschließen.


    MfG

  • Es gibt keine Patente auf Hintergrundbilder. Wenn dann eher ein unanmeldbares Urheberrecht oder bei Markenanmeldung auf die Marke.


    Ich tippe eher auf mittleres, denn welcher Foreninhaber meldet schon extra eine Marke an? Ich werde mich ebenfalls daran versuchen. Zunächst einmal würde ich gern wissen, welcher Hintergrund dir am Meisten zusagt:

  • Es gibt keine Patente auf Hintergrundbilder. Wenn dann eher ein unanmeldbares Urheberrecht oder bei Markenanmeldung auf die Marke.


    Ich tippe eher auf mittleres, denn welcher Foreninhaber meldet schon extra eine Marke an? Ich werde mich ebenfalls daran versuchen. Zunächst einmal würde ich gern wissen, welcher Hintergrund dir am Meisten zusagt:

    https://www.playm.de/2014/12/s…-hintergrund-flow-201006/



    Danke für eure beiden Arbeiten! Ich werde mal schauen was am besten passt!


    @A: Viel eher der linke. Wobei der Vorgänger die Fades auf jeden Fall richtig getroffen hat. Aber sieht top aus!

  • thing du Nuss! :D

    Das war eigentlich auch klar, dass ich das machen wollte. Aber ich wollte erst wissen, mit welchem Hintergrund ich arbeiten soll. Aber wenn ihm deins gefällt, kann ich ja aufhören.


    Die spinnen doch bei Sony. Aber Japan machts möglich. Bis jemand Widerspuch einreicht. Das ist echt so sinnlos.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Werde mich einmal daran versuchen.

    thing du Nuss! :D

    Das war eigentlich auch klar, dass ich das machen wollte. Aber ich wollte erst wissen, mit welchem Hintergrund ich arbeiten soll. Aber wenn ihm deins gefällt, kann ich ja aufhören.

    Verstehe ich jetzt nicht so recht. Ich hatte mich eigentlich zu erst um die Anfrage gekümmert. Ist doch auch Wurscht, je mehr sich an der Anfrage beteiligen um so größer ist die Auswahl.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ich meinte das mit dem 3D zu machen. Ja na klar ist es gut, wenn es mehrere Entwürfe gibt. Ich hatte nur den Eindruck Crackpot wäre schon zufrieden.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • .buttons {

    background-image: url("buttons.png");

    background-position: absolute;

    left: -140px;

    top: 30px;

    }


    im Header:


    <div id="buttons"></div>


    Warum funktioniert das nicht?

    Ich will eine der Grafiken einbinden, sodass sie quasi neben dem Logo mit angezeigt wird.