Neues Logo

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -
    So ich hab heute mal etwas was nichts mit Gaming zu tun hat ^^

    Ich bin ja nebenbei noch als Fotograf tätig und baue mir da gerade eine kleine Base an followern auf, bzw verdiene auch ab und an ein wenig Taschengeld durch Shootings mit Cosplayern.

    Nun benutze ich dafür aber seit 5 Jahren das selbe Logo das ich damals selbst mit so gut wie keinen Kentnissen erstellt hatte, was man ihm auch ansieht.


    ich bräuchte nun etwas was professioneller aussieht und auch als Wasserzeichen gut nutzbar ist, wenn ihr da aus meinem alten Logo vielleicht etwas zaubern könntet würde mich freuen, ich wäre aber auch für ein Vollständig neues offen.

    -

    Ich denke es wäre gut wenn das Logo in 1000x1000 erstellt werden könnte, oder mir gar als Vektorgrafik geschickt, dann kann ich die Größe so anpassen wie ich sie brauche ^^

    Minimale Größe für meine Momentanen Zwecke wäre 450x450
    -

    Ich denke eine Farbgebung in Richtung Schwarz/Grautöne wäre am sinnvollsten da es eher Schlicht sein sollte

    Wenn ihr einen Farbigen Akzent setzen wollt, ich Nutze sehr gerne Gelb auf Schwarz/Weiß
    -

    Als erstes verwenden werde ich das Logo auf meiner Website mkl-photography.eu, diese ist allerdings noch nicht annähern fertig also viele Infos bekommt ihr da noch nicht raus ^^
    -

  • Ich habe ja nicht so viel Zeit aber ich würde gerne auch noch mal was machen. Kann das warten bis zum Wochenende ?

    thing ist das Ok für dich , will mich da nicht einmischen

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • @suger, wehe dir. :P

    Wie kommst du darauf? Wir machen hier alles zusammen, es gibt zum Glück kein Monopol und je mehr Auswahl er hat um so besser.

    Bin gespannt was du zauberst.

    Habe aufs gerade Wohl einmal etwas gemacht.


    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Die Art gefällt mir zwar, sieht aber eher nach einem Jackenaufnäher oder dem Logo eines Rennfahrers aus :D

    Ich brauche dann doch etwas schlichteres, muss auch keinen Hintergrund haben.

  • Sorry kam bis heute nicht mehr ins Netz :D

    Gelb Schwarz hab ich sogar schon vor dem Forum benutzt :P


    Das Logo hat was, erinnert mich aber sehr an ein P, was ich leider nicht im Namen habe sonst wäre das echt absolut Perfekt.
    Vielleicht doch mal die Anlehnung an das alte Logo weglassen und lieber an meinen Initialen MK orientieren? Weiß nicht ob es da leichter fällt.

  • Jetzt macht ihr euch Konkurenz mir gefällt beides sehr :D

    Tatsächlich ist glaube ich das zweite von Suger das ansprechenste für mich, ich würde es allerdings noch anpassen und vllt etwas von things Idee einbringen,


    und zwar würde ich gerne mal schauen wie es aussieht wenn bei dem M, der linke Filmstreifen einfach durch einen Strich ersetzt wird, jedoch wie bei thing kürzer ist als der Rechte.


    Auf jeden Fall finde ich definitiv alle 3 bisher äußert gelungen!

  • Nein nein, Konkurenz gibt es hier nicht und das Wort gefällt mir auch nicht.

    Ergänzung, Zusammenarbeit passt viel besser hier her. ;)


    Ich bin sowieso erst mal raus, denn die works von suger sind sehr schön und ich habe noch einiges für Hasching zu tun.


    LG

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • thing ja Zusammenarbeit;) - du machst die Entwürfe und ich bekomme denn Auftrag:evil:


    Wir beide werden uns schon einig:love::saint:<3


    ApeDied Ist das so besser ?

    Hier in Gelb, schwarz , weiss und Transparent für Wasserzeichen weiß und schwarz





    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG