T -Shirt Druck

  • Kannst mir das Schaf noch komplett ohne den Hintergrund Kreis machen?


    Und das auch ohne den Hintergrund nur mit der Schrift.


    Noch was: Kannst du das Schofbrauner in Schoufbrauner ändern? Einige aus unserer Gemeinde sagen bei uns heißt das Schouf und nicht Schof .. meine Schuld :)


    Dann ist aber echt genug, damit bin ich für alles gewappnet. Nochmals vielen Dank an alle hier, ihr macht einen geilen Job :thumbup:8)


  • T-Shirt Shop Bild ??

    Ich dachte du willst das als T-Shirt für dich und deine Freunde.

    Es tut mit leid , ein Verkauf des Designs selbst bei Spreadshirt ist kommerzielle Nutzung, das muss ich dir leider untersagen.

    Wenn du damit Geld machen möchtest musst du deine Designs selbst machen oder dir einen Grafiker suchen und dafür bezahlen.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Oha dann nicht auf Spreadshirt. Dachte nicht das es kommerziell ist für mich. Verdiene ja nichts dabei. Okay dann muss ich die Shirts bei einem privaten erstellen lassen.

  • Nein das hast du falsch verstanden , wenn du die T-Shirts "für dich" und deine Freunde bei Spreadshirt drucken lässt ist das ok für mich, aber du hast geschrieben das du ein Bild mit Vorschau für deinen Shop brauchst , würde bedeuten du willst "mein Logo" für Geld verkaufen.


    T-Shirts drucken für deine Freunde ist ok :) - das Logo verkaufen ein klares NEIN :thumbdown:


    Verstehst du ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Verstehst du ?

    Also bei Spreadshirt muss man einen Shop eröffnen und das Design hochladen. Danach kann man den Shop online stellen und meine Kumpels können dann ihre Größe aussuchen und bestellen. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe ist das verboten, da ich ja was über den Shop verkaufe, ob ich damit Gewinn mache oder halt nicht.


    Wäre halt einfach, weil wenn einem die Shirt-Qualität oder Größe nicht passt, einfach zurückschicken.

  • Man MUSS einen Shop eröffnen wenn men ein T-Shirt möchte ?


    Wenn spredshirt dir pro Download und verkauftem T-Shirt eine Provision bezahlt , was machst du mit dem Geld ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Als Shopverkäufer setzt sich Dein Verdienst aus drei Teilen zusammen: dem Designpreis, der Affiliate-Provision und dem Erfolgsbonus. Diesen Betrag verdienst Du bei jedem verkauften Design. Die Höhe kannst Du selbst festsetzen.


    Wenn ich jetzt nichts festsetzte, dann verdiene ich auch nichts. So hatte ich das eigentlich vor, weil die Preise sind eh schon mehr als happig. Aber ich verstehe natürlich auch Dich, da Du das nicht nachverfolgen kannst, ob ich was verdiene.


    Das fällt auch in den Bereich oder ?

    https://www.x-print.de

  • Ich muss sicher sein das ich keinen ärger bekomme und das Finanzamt mir als Urheber der Grafik , kein Gewerbe oder Nebeneinkommen an die Backe klebt.

    Daher wäre es schön das ganz klar fest zu legen das ich mit diesem "Einkommen" nichts zu tuen habe und keinerlei Geld oder Gegenleistung erhalten habe und auch nicht bekommen werde , und das das Urheberrecht bei mir bleibt du das Logo aber gerne nutzen darfst - das es so wie du sagst nicht kommerziell ist.

    Kannst du das kurz bestätigen ?


    Sowas sollten wir in Zukunft bitte vorher klären , ja ?;)

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ja ich bestätige das

    Ich muss sicher sein das ich keinen ärger bekomme und das Finanzamt mir als Urheber der Grafik , kein Gewerbe oder Nebeneinkommen an die Backe klebt.

    Daher wäre es schön das ganz klar fest zu legen das ich mit diesem "Einkommen" nichts zu tuen habe und keinerlei Geld oder Gegenleistung erhalten habe und auch nicht bekommen werde , und das das Urheberrecht bei mir bleibt du das Logo aber gerne nutzen darfst - das es so wie du sagst nicht kommerziell ist.

    Kannst du das kurz bestätigen ?


    Sowas sollten wir in Zukunft bitte vorher klären , ja ?;)