Alben Bilder

  • (Falls vorhanden auch den Link zur Website)

    - Nicht wirklich eine Website aber ein Profil gibts :P
    https://open.spotify.com/user/2o26sn1co3ydnusf5bysgqpc0

    Also Ich poste es mal als Grafik Paket da es schöner aussieht wenn die Grafiken zusammen passen ^^

    Ich habe ja leider durch die neue Ausbildung, die mir der Virus angeschleppt hat, nicht mehr sehr viel Zeit mich im Gaming-Bereich um große Events zu kümmern, das übernehmen soweit es geht momentan andere für mich :)

    Da ist aber meine Community nicht ganz vernachlässigen möchte hab ich mich mal an das Projekt gesetzt das ich schon fast 1 Jahr lang verspreche,

    Meine Musik Compilations.
    Erinnert vllt an die Bravo Hits oder ähnliche zusammenstellungen, aber ich habe eben Top100 Playlists für die Leute erstellt, ausgesucht wurden die Themen von den Leuten selbst, und ich würde auch dieses Jahr gerne noch einige davon den wartenden präsentieren können.

    Geschichte dahinter ist das ich immer wieder gefragt wurde wie ich meine Musik finde weil ich eben öfters Bands und Songs auch gehört habe die niemand kannte aber alle toll fanden.
    So nun sieht das ganze mit den Playlists natürlich deutlich schöner aus wenn dort nicht einfach 4 Liedcover gezeigt werden sondern ein Passendes "Album" Cover ^^

    Bei der Farbgebung würde ich erst mal freie Hand lassen, lediglich bei dem Thema "Rock and Friends" hätte ich als Farbthema gerne ein Violett

    So die Themen wären:
    Meine Top 100 englischen Lieder
    Meine Top 100 deutschen Lieder
    Meine Top 100 spanischen Lieder
    Meine Top 100 Irischen Lieder
    Rock and Friends
    Hip Hop
    Pop Musik
    Klassische Musik
    Elektrische Musik
    Videospiel Soundtracks
    Filmmusik
    Jazz, Swing, etc.
    Emotionale Musik, wie Balladen und berührende Klavierstücke.

    Coole Ideen fände ich noch wenn beim deutschen ein Adler enthalten wäre und beim Irischen ein Kobold aber das sind nur Ideen ^^
    Das ganze sollte an sich aber eher Simpel in Richtung Vektor Grafik gehen und nicht aussehen wie ein Foto, zu viele Details würden da eher verloren gehen :D

    Ist wie immer alles rein aus Liebe zur Community und ich verdiene damit weniger als nichts, ich bezahle nur mit meiner Zeit :)

  • Nur ein kleines Quadratisches Bild, und an sich gefällt mir das nur ist es beim Englischen meist Amerikanische Musik da ist die britische Flagge vllt nicht ganz richtig :D
    Vielleicht kannst du ja Diagonal getrennt halb so und halb etwas mit der amerikanischen Flagge machen?

    Schrift würde ich Weg lassen.


    EDIT:
    Ich habe grad mal geschaut ich hatte als ich mal ein Cover genutzt hatte 500x500 genommen.

  • Nur ein kleines Quadratisches Bild, und an sich gefällt mir das nur ist es beim Englischen meist Amerikanische Musik da ist die britische Flagge vllt nicht ganz richtig :D

    Schade ich hätte sogar eine Software gehabt, um zB. eine Box mit Disc oder nur eine Disc darzustellen in 3D. Auch CD Case wäre möglich gewesen. Das Bild wäre genau passend auf deine Größe gespeichert worden :D

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Schade ich hätte sogar eine Software gehabt, um zB. eine Box mit Disc oder nur eine Disc darzustellen in 3D. Auch CD Case wäre möglich gewesen. Das Bild wäre genau passend auf deine Größe gespeichert worden :D

    Glaube das werden dann zu viele Details für so ein kleines Bildchen, wird am Handy ja sehr klein nur dargestellt.