T-Graphics Forum schließt. (Wieder einmal)

  • Am 11.01.2021 wird das Forum T-Graphics schließen. Naja, ist ja nicht das erste mal. Für großes Kino war Matze, Tatanka usw. ja schon immer zu haben, um später mit großem Trara wieder zu eröffnen.

    Bin einmal gespannt wie viele "Alias" dann hier auftauchen.

    Für seine User hat er ja einen coolen Spruch da gelassen. (Also sprach Zarathustra)

    Zitat: " Ich kann leider kein vergleichbares Forum empfehlen, wo Grafikbestellengen angenommen werden und in dieser guten Qualität erfüllt wurden wie hier bei TG."


    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Heißt der zufällig Thomas? Wie ihr meine erste Grafik erstellt habt, hat mich einer angeschrieben ich solle in sein Forum kommen. Er könne das viel besser.:)

    Gott hat viele Namen. :saint:

    Aber vom handling her kommt nur er in Frage. :D

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Schön dass du wieder da bist suger. Ich hoffe der Aufenthalt in deiner alten Heimat war schön und du hast es genossen.

    Zu T-Graphics, braucht man eigentlich nicht viel sagen. Wird wieder ein riesen Wirbel veranstaltet und zu guter Letzt bleibt es bestehen oder öffnet irgendwann wieder. Man kennt ihn ja zu genüge. Ist irgendwie immer das Gleiche und ja nicht das erste mal.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ja es war sehr schön - Familienfeier :D - nur das Wetter war sch.....

    Jetzt muss ich wieder auf die Testergebnisse warten - 2 Tage - und Nächste Woche Mittwoch muss ich eigentlich wieder zur Arbeit.


    Das mit T-Graphics finde ich trotzdem sehr schade :(

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Wetter ist doch Wurscht, Hauptsache es war sehr schön und ihr bleibt alle gesund.

    Mit TG verstehe ich dich ja. War ja wohl nicht alles doof da, die Mehrzahl der User okay und Glatze einer der besseren.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Heißt der zufällig Thomas? Wie ihr meine erste Grafik erstellt habt, hat mich einer angeschrieben ich solle in sein Forum kommen. Er könne das viel besser.:)

    Selbst mich der hier ja auch ihm als Moderator angezeigt wird, hat er per mail angeschrieben einmal ob ich das nicht lieber von ihm machen lassen möchte ^^

    Ich meinte dann einfach wenn er sich beteiligen möchte soll er das hier auf der Seite nicht per Mail.

  • Das ist aber peinlich... vor allem wenns raus kommt :D hinterrücks die User anzuschreiben, ob sie nicht lieber sich bei ihm die Grafiken machen lassen wollen... So hatte ich ihn eigentlich nicht eingeschätzt.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Ich kann mir das bei m@tze (Tatanka) nicht vor stellen. So nötig hat er das auch nicht.

    Und ich wiederhole es noch mal - ich find es sehr traurig das es bald wieder ein Forum weniger gibt :(

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich kann mir das bei m@tze (Tatanka) nicht vor stellen. So nötig hat er das auch nicht.

    Und ich wiederhole es noch mal - ich find es sehr traurig das es bald wieder ein Forum weniger gibt :(

    Ich glaube bei Matze ist alles möglich. Er wechselt ja auch ständig sein Team um sich herum aus. (Glatze Admin, Glatze kein Admin usw.)

    Es wird sich Hasching (und ApeDied) nicht aus den Fingern gesogen haben wenn er schreibt" ich solle in sein Forum kommen".

    Ob das Forum nun wirklich schließt glaube ich erst wenn es am 12ten Januar dicht ist. Wenn dem so ist wird irgendwann wieder neu eröffnet, wirst sehen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ein Team zu wechseln ist was ganz anderes und hatte Gründe die ich durchaus verstehe.

    thing ich weiß das es bei euch Probleme gab aber das ist wie schon oft kein Thema um es öffentlich zu diskutieren oder ?


    Es ist einfach so - die Grafik-Foren sterben ! Ich kenne nur noch dieses hier .
    Was kann man da machen , für wenn soll ich denn noch Bilder machen , muss ich mir ein neues Hobby suchen ?

    Kennt ihr noch welche ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • @suger, es wird nicht diskutiert, es werden nur interessante Infos im "Diskussionsbereich" weiter gegeben, dazu ist dieser Bereich ja da,

    Wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ihr machte euch wirklich Sorgen, dass wir keine Grafikaufträge mehr bekommen?


    Ehrlich die Problematik liegt eher darin, dass es Portale wie fiverr.com gibt, die zb Cover für den buchstäblichen Apfel und ein Ei anbieten. Schon ab 8 Euro.

    Günstiger gehts nur noch gratis...

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D