T-Graphics Forum schließt. (Wieder einmal)

  • Nein ! Nur als Galerie und nicht als Forum

    Stimmt, da kann dann jeder Kommentare da lassen, "oh wie toll, du machst so schöne Grafiken, das möchte ich auch können".

    Mal im Ernst, für was soll die Galerie denn gut sein? Zur Stärkung seines Egos? Also ich sehe null Sinn in dieser Galerie.

    Es wird so kommen wie ich es vorher gesagt habe. Alles beim Alten und riesen Wirbel um nichts.

    Aber ist letztendlich seine Sache und die kann er ja halten wie er will.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Jo, alles gut. Jedem das Seine.


    Wollt ihr Grafiken bestellen?

    T-Graphics empfiehlt

    LE GRAPHICS

    Partner von T-Graphics


    Edit:

    Jetzt tummelt sich ja alles dort. :D:D:D

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Die Bestellregeln auf der empfohlenen Website ist auf jeden Fall sehr fragwürdig. Besonders der Abschnitt

    Zitat

    Seiten auf Freehoster Servern (square7, bplaced usw.) werden von uns nicht Supportet (Grafik und Coding)

    Coding kann ich verstehen, dann auch wieder nicht. Aber Grafiken? Okay. :D

  • Hallo Leute


    Ich bin Elster, Betreiber von LE-Graphics.

    Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde um auch mal ein paar Zeilen zu schreiben.

    Normalerweise halte ich mich aus solchen Kinderein ja raus, aber sobald es meine Seite betrifft,

    werde auch ich tätig!

    Meine Seite gibt es nun seit 2013, vorher war ich in namenhaften Comms wie capfx, capdesigns oder

    pintura arts als Grafiker unterwegs und habe echt fähige Leute kennen und mögen gelernt!

    Ich finde es nur echt schwach, das ihr in eurem Forum eine Plattform bietet um über ander Comms

    zu lästern, mit der nur EIN User von euch Probleme hat oder hatte!

    thing du kennst mich auch, und wir hatten nie Probleme miteinander...aber warum ziehst du

    T-Graphics hier so in den Dreck?

    Wenn ihr das macht, dann macht es wenigstens nicht im Gastforum...das kommt aus Erfahrung nicht

    besonders gut!


    Baghira ... auch wenn ich hier niemandem Rechenschaft schuldig bin, aber unsere Bestellregeln gelten seit

    2013 und das hat auch seine Gründe.


    Alisia alle Grafiker sind bei uns im Team aber nicht Admins, wir sind nur eine Zusammenkunft der "alten Garde" nichts weiter!


    Freehoster Seiten wie zb. Bplaced oder square7, werden von uns nicht supportet, weil diese

    Seiten öfters schlecht oder gar nicht zu erreichen sind. Desweiteren hat unsere Erfahrung

    bestätigt, das Leute die sich einen kostenlosen Hoster für eine Clanpage aussuchen, diesen schnell

    wieder aufgeben, da sie merken das diese Hoster schon verschiedene Module oder Scripte nicht

    unterstützen!


    Ganz ehrlich?...wer wirklich Interesse an einer funktionierenden Seite hat, der hat

    auch die paar Euro für einen gescheiten Hoster übrig. Alles andere ist Blödsinn!

    Zum Testen ja...aber für eine Homepage mit laufendem Betrieb eher nicht geeignet!


    Wir helfen gerne und jederzeit, aber wo wir sehen das der Aufwand schon von vornherrein umsonst ist,

    lassen wir die Finger davon!


    Ihr könnt nun gerne weiterlästern, ich find es nur traurig, das es immernoch Leute gibt die

    in einem Forum über andere herziehen, und das jeder als Gast lesen kann.

    Das nur mal so am Rande für die Admins hier!


    Gerade du sugercat , wo du doch auch fester Bestandteil bei TG warst und mich auch kennst!


    Desweiteren sind alle


    Es gibt keine free Grafikcomms mehr, sollte man da nicht zusammenhalten, anstatt den anderen versuchen Madig zu machen?

    Denkt mal drüber nach!


    In diesem Sinne...alles Gute und bleibt gesund!


    Greetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Elster ()

  • Elster


    Zunächst einmal: Designcommunity ist free. Hier verlangt keiner Geld.


    Sugercat hat weder dich noch TG irgendwo angegriffen. Sie fand es eher schade, dass wieder ein Forum schließen soll. Also, bitte halt mal den Ball flach. Ich war nie bei TG und wenn thing es eben schon erlebt hat, kann er auch etwas dazu sagen. Ich sehe hier keinesfalls ein Lästern über euer Forum. Er wollte diese Info eben mit uns allen teilen. Tatsachen müssen ja nicht im Verborgenen bleiben.


    Ich frage mich aber auch, woher du die Infos hast? Offensichtlich spionierst entweder du oder wer anders bei uns ganz ordentlich. Aber bitte, lass uns unsere "Kindereien" und bleib unter deinesgleichen. Einen Zusammenhalt mit ehemaligen Mitgliedern, die uns verlassen wollten, sehe ich nicht entgegen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • ich habe nie behauptet das ihr geld verlangt!?

    wir verlangen auch kein Geld!!!! was soll das???

    ich habe auch nie behauptet das jemand uns angegriffen hat.

    was soll die aussage das ich den ball flachhalten soll? gehts dir noch gut? nimm die spritze aus dem arm mädel!

    ich habe sachlich und normal meine meinung geschrieben!

    ich habe auch nie gesagt das du bei tg warst?

    frage...kannst du eigentlich lesen?

    woher ich die infos habe??? also lesen kannst du anscheinend nicht!

    euer forum ist für jedermann auch gäste zugänglich! jeder dahergelaufene kann alles lesen!

    ich habe gar kein interesse zu spionieren du kasperkopp!

    aber ich sehe woher der wind weht...ehemalige user die euch verlassen wollten...SKANDAL!

    wer denn? glatze und tatanka? das sind keine user...das waren geschenke für euch die eurer comm endlich mal

    ordentliche und vorzeigbare grafiken erstellt haben. ich arbeite mit den zweien schon einige jahre zusammen!

    seit ihr eigentlich noch zurechnungsfähig?


    macht was ihr wollt...war nur ein krummer versuch etwas zu schlichten.

    war mir aber von anfang an klar wie das hier ausgeht.

    von daher bitte meinen account löschen!


    Alisia die hellste kerze auf der torte bist du ja offensichtlich nicht! sry!


    Bleibt wie ihr seid, damit wir was zu lachen haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elster ()

  • Also mit Zitaten wird das jetzt unübersichtlich


    ich habe nie behauptet das ihr geld verlangt!?

    >>Es gibt keine free Grafikcomms mehr...<<

    Deine Aussage könnte man so deuten, aber ich habe es dir auch nicht unterstellt.


    ich habe auch nie behauptet das jemand uns angegriffen hat.

    >>Ihr könnt nun gerne weiterlästern, ich find es nur traurig, das es immernoch Leute gibt diein einem Forum über andere herziehen<<

    Unterstellst aber thing, baghira und sugercat über dich zu lästern.


    was soll die aussage das ich den ball flachhalten soll? gehts dir noch gut? nimm die spritze aus dem arm mädel!

    >>Gerade du sugercat , wo du doch auch fester Bestandteil bei TG warst und mich auch kennst!<<
    Danke für die Unterstellung, dass ich Drogen nehme, meine persönliche Droge brauch ich nicht zu spritzen. Die sitzt mir gegenüber...

    Im Übrigen ging es darum, dass du Sugar angesaust hast, dass gerade sie...


    ich habe auch nie gesagt das du bei tg warst?

    Nein, habe ich auch nie, aber du hast es aus dem Zusammenhang gerissen...

    frage...kannst du eigentlich lesen?

    woher ich die infos habe??? also lesen kannst du anscheinend nicht!

    euer forum ist für jedermann auch gäste zugänglich! jeder dahergelaufene kann alles lesen!

    ich habe gar kein interesse zu spionieren du kasperkopp!

    Ja, ich kann sogar sehr gut lesen. Frage dich doch mal: Wieso du überhaupt auf unsere Seite gekommen bist, wenn du doch ein eigenes Forum zu leiten hast? So einfach kommt man nicht auf solche Gedanken. Getroffene Hunde bellen... Wuff!


    aber ich sehe woher der wind weht...ehemalige user die euch verlassen wollten...SKANDAL!

    seit ihr eigentlich noch zurechnungsfähig?

    Sie sind alle auf eigenen Wunsch gegangen. Wenn du schon im Forum stöberst, dann doch bitte richtig!


    Stell dir vor, ich kann sogar Impressen lesen. Und ein Versuch zur Schlichtung sieht bei mir persönlich ganz anders aus.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Verstehst du eigentlich deinen eigenen Blödsinn den du hier schreibst?

    Und danke ich kenne mein Impressum und ich weiß wo ich wohne!

    Ganz ehrlich mit dir muß man sich nicht weiter abgeben, du scheinst ja jeglichen Bezug

    zur Realität verloren zu haben.

    ich komme hier her um zu schlichten und werde direkt von einer echt

    unsympatischen Person belatschert die hier noch nichtmal was zu melden hat!


    Was haben meine Impressum Daten hier im Öffentliche Forum zu suchen?

    Ihr wisst schon das ihr euch gerade strafbar macht!?


    Wie alt bist du eigentlich? 12?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elster ()