T-Graphics Forum schließt. (Wieder einmal)

  • Diese Daten stehen öffentlich in deinem Impressum, aber lies mal deinen Datenschutz. Da ich weder zu Informations- noch zu Werbezwecken deine Daten weitergereicht habe, kannst du mich nicht einmal belangen dafür. Egal, ich bin deinem Wunsch nachgekommen, denn ich weiß, was Datenschutz bedeutet.


    Wie es in den Wald schreit, so tönt es heraus... Lassen wir das, obwohl ich denke, dass da sicher zu späterer Stund noch der ein oder andere hier etwas zu sagen haben wird. Vielleicht hast du Glück und Joe kommt vorher deinem Wunsch nach Löschung nach, damit du dir das alles nicht mehr geben musst.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • nur weil die daten in meinem impressum stehen darfst du sie nicht hier öffentlich im forum schreiben!

    Blickst du denn da nicht mehr durch????

    Das sollte sogar ein geistiger Tiefflieger wie du wissen!

    Und was soll das auch? was bringt dir das? fühlst du dich dann besser?

    macht was ihr wollt, hier ist hopfen und malz verloren!

    bleibt unter euch!


    ich habe versucht freundlich und neutral eine konversation zu starten und bin direkt von dir beleidigt und angegriffen worden!


    wie gesagt bitte löscht meinen account hier und seht in zukunft zu, das wenn ihr euch schon

    über ander comms das maul zerreißt, das ihr das wenigstens in nem forum macht wo es net jeder

    sehen kann!


    greetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Elster ()

  • Moin Elster,

    ich finde es gut dass du dich hier angemeldet hast, so kann man über einiges einmal quatschen.

    Vorab möchte ich dir für deine Seite "gutes gelingen" wünschen und dass du für deine User ein gutes Händchen hast.

    Ich habe diesen thread hier eigentlich nur zur Info geöffnet und aus sonst keinem anderen Grund.

    Mit Matze verbindet mich eine besondere Liebe von der du nur Fragmente kennst.

    Er schreibt z.B. öffentlich dass man diese Seite hier meiden soll, weil ich hier als Nichtskönner tätig bin außerdem wäre ich eine linke Ratte usw.

    Sicher hast du recht das dieses Gehabe Kindergarten ist aber ich habe mich auch immer wieder dazu hinreisen lassen mich auf dieses Gelaber einzulassen.

    Lästereien über andere Foren liegen mir fern zumal die meisten User auf TG ja in Ordnung waren. (Du inbegriffen.)

    Ich werde dir noch einiges per PN schreiben, sonst wird es nur wieder böses Blut geben.

    In diesem Sinne hoffe ich auf dich und wünsche mir "gute Zusammenarbeit,"


    LG

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Moin Elster,

    den Thread hier habe ich bewusst offen gelassen da ich zum einen keineswegs böse Lästereien gesehen habe,

    zum andern aber things Kritik verstehen kann da auch ich sehr kurzweilig meinen Kontakt mit T-Graphics und einigen wenigen Mitgliedern hatte.

    Dennoch ist böses Blut hier vermeidbar, es gibt schließlich keine Feindschaft, bloß einige Unstimmigkeiten zwischen Mitgliedern.

    Wie bereits Geschildert versucht besonders eine Person immer wieder dieses Forum bewusst schlecht zu reden und kontaktiert sogar Leute die hier anfragen stellen dann per E-Mail auf Privaten Weg um ihn von der Unfähigkeit der Mitglieder hier zu überzeugen. Dies kann ich selbst bestätigen da er es bei mir versucht hat.


    Das war auch der einzige Grund weshalb ich hier selbst überhaupt etwas dazu gesagt hatte.


    Dein Text war freundlich geschrieben und deine Meinung, jedoch sehe ich genauso keinerlei Beleidigungen in der Antwort von Alisia. Sie also daraufhin direkt zu beschimpfen ist auch nicht die Feine Englische oder um es in deiner Schiene zu halten Erwachsene Art.

    Ich werde hier nicht weiter auf Einzelheiten eingehen, die den Streit bloß erweitern würden, sondern schließe mich thing hier an und wünsche euch ein weiterhin gutes Gelingen, da ihr ja wie du sagtest schon einige Jahre am Werk seid.


    Ein kleiner Hinweis noch, du sagtest wir sollten so etwas nicht öffentlich machen, welche Äußerung ich verstehen kann, da du in diesen Thread ein Lästern Interpretiert hast, jedoch solltest du als Leiter deines Forums, welches namentlich benannt wurde, genauso ordentlich hier verhalten, um deinetwillen, da Leute dies Lesen und deine Seite deshalb meiden könnten. Wäre doch schade wenn wegen so etwas Leute dann von beiden Comms fern bleiben, in erster Linie steht hier ja schließlich der Spaß an der Sache und dass den Anfragestellern geholfen wird.



    In diesem Sinne, noch ein schönes Restwochenende.



    Ich denke weiteres könnte man Privat besprechen so das wir hier schließen können um mehr bös Blut zu vermeiden.

  • ich habe versucht freundlich und neutral eine konversation zu starten und bin direkt von dir beleidigt und angegriffen worden!

    Moin Moin,


    zunächst mal vielen Dank für deine offenen Worte. Und tatsächlich war dein Start sehr neutral und freundlich.

    Das war doch eine gute Grundlage um das Thema mal anzugehen.

    Einen "Angriff" oder Beleidigungen als Reaktion auf deinen ersten Beitrag kann ich leider nicht feststellen.


    Das einzige was ich lese, sind von dir ausgehende Provokationen als Reaktion auf Alisia´s Kritik.

    Ich verstehe das du sensibel wirst, wenn über deine Seite geschrieben wird & das auch noch öffentlich.

    Das du dich dann rechtfertigen willst, auch vollkommen nachvollziehbar und in Ordnung.


    Allerdings schreibst du auch von einem Zusammenhalt, da wir eine Nische besetzen. Für eine Zusammenarbeit müssen aber auch gewisse Verhaltensregeln eingehalten werden. Sich in einem anderen Forum anzumelden und gleich mal beleidigend zu werden ist vllt. nicht der richtige Weg.


    Wie ApeDied bereits schrieb, private Dispute sollten auch Privat bleiben. Kritik & Erfahrungen mit anderen Foren können gerne öffentlich geführt werden, wichtig ist dabei eine gewisse Sachlichkeit.



    Beste Grüße

    Joe