fehler mit eure webseite

  • Hi ich wollte nur anmerken auf einige links von euch oder auch seiten eurer webseite bekommt man immer wieder disen fehler da was mit euren ssl zertifikat nicht stimmt


    Code
    1. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    2. Beim Verbinden mit www.designsaloon.club trat ein Fehler auf. Die Gegenstelle meldet, dass sie auf einen internen Fehler gestoßen ist.
    3. Fehlercode: SSL_ERROR_INTERNAL_ERROR_ALERT
    4. Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    5. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    man kann auch nicht weiter usw solltet ihr bei zeiten mal fixen danke mfg

  • Hi ich wollte nur anmerken auf einige links von euch oder auch seiten eurer webseite bekommt man immer wieder disen fehler da was mit euren ssl zertifikat nicht stimmt


    Code
    1. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    2. Beim Verbinden mit www.designsaloon.club trat ein Fehler auf. Die Gegenstelle meldet, dass sie auf einen internen Fehler gestoßen ist.
    3. Fehlercode: SSL_ERROR_INTERNAL_ERROR_ALERT
    4. Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    5. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    man kann auch nicht weiter usw solltet ihr bei zeiten mal fixen danke mfg

    Hey Markus,


    danke für den Hinweis.

    Das liegt wie von Hasching beschrieben an einem Domain wechsel vor einiger Zeit.

    Da die alte Domain nicht mehr in Benutzung ist, habe ich für diese auch kein Sicherheitszertifikat gebucht.


    Ich werde mal schauen, das ich die alten Links austausche.

    Kannst du mir verraten wo du den Fehler bekommen hast?


    Danke dir :)



    Beste Grüße

    Joe

  • Auch für die alte Domain "DesignSaloon.club" wurde nun ein SSL Zertifikat hinzugebucht.

    Zudem wurden einige Links ausgetauscht.


    Die Fehlermeldung sollte also nicht mehr auftauchen.

    Falls doch, freue ich mich über eine kurze Info :)



    Beste Grüße

    Joe