Logo

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - Ich lasse mich gerne von anderen Personen überraschen, Zeig mir gerne deine Kunst und dein Können.

    Bildgröße
    - 300x300 oder 500x500

    Farbgebung
    - Das ist egal

    Sonstiges
    - Wie schon im Namen "Teddy" sollte ein Teddy dabei sein, und mein Name "RussischerTeddy" Natürlich dann auch. Wirkliche vorstellungen habe ich jetzt nicht, aber zeigt mir eure Künste, nehme alles was geht.

  • Moin, ich kann mir bei dem Begriff russischer Teddy nichts konkretes Vorstellen. Ist das ein besonderer Teddy, ist er nett oder eher das Gegenteil?

    Solltest da etwas genauer beschreiben sonst gibt es wieder zu viele works für die Tonne.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]


    Dieser Satz steht da nicht umsonst, bitte gib uns eine Beschreibung oder Beispiele damit wir wissen was du brauchst und was dir gefällt , denn alle hier machen das in ihrer knapp bemessenen Freizeit und auch wenn es kostenlos ist wollen wir nicht umsonst arbeiten und dir 10 Entwürfe machen und du sagst „nö, das ist nicht das was ich will“


    Also bitte , gibt dir auch ein bisschen Mühe.

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich hab gerade mal eine schnelle Skizze gemacht nur mal ob das in die gewünschte Richtung geht , das würde ich natürlich noch in Vektorgrafik bearbeiten, die Schatten sind noch gar nicht gut und denn Namen muss ich auf jeden Fall noch ändern.

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Sieht schon sehr gut aus suger. Eigentlich sollte man ja warten bis er sich dazu äußert. Scheint es nicht eilig zu haben.

    Als Name sollte glaube ich "RussischerTeddy" stehen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • ja, ist mir aber erst aufgefallen als ich es hochgeladen hatte :D

    Das ist nur ein Entwurf, ich werde erst ein richtiges Logo machen wenn er sich gemeldet hat und sagt was Sache ist.

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich glaube dass es sich hier um eine fake Bestellung handelt, von einem fake User. (alte Bekannte) Denn nach zwei Wochen kann man sich mal äußern wenn man ernsthaft etwas haben möchte.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • oh ... böse... aber irgendwie gefällt es mir.

    Denke das kann hier wohl geschlossen werden - sollte er doch noch mal her finden kann er ja noch mal höflich nachfragen.

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊