Alisia sagt Hallo

• Hy, ich bin Alisia alias Lil. Ich bin eigentlich durch Sugercat auf euch aufmerksam geworden, weil my-grafix ja einen neuen Besitzer sucht.

Ich habe auch inzwischen ein privates Forum errichtet, wo ich Grafiken anbiete, aber nur innerhalb der eigenen Gemeinde. So habe ich letztlich dann auch Interesse an einer Partnerschaft mit euch.

Ich weiß noch nicht genau, wie umfangreich ich mich mit Grafikerstellung beteiligen kann, aber ich denke schon, ab und an werde ich mich blicken lassen und mitmischen. Fühle mich selbst ja schon ein bisschen wie Urgestein im Graikbereich und dabei bin ich noch gar nicht so alt :D

Edit: Ich bin keine WBBlerin sondern (noch) eine MyBBlerin und habe es mir den Kopf gesetzt, das Forum für alte WBB2ler interessant zu machen. Ähnlicher Stil und gleichwertige Plugins (Elferliga und Knifflel zb.).

The post was edited 1 time, last by Alisia: Ergänzung ().

• Moin Lil, schön dass du auch hier bist. :)

Gibt es einen Link zu deinem privaten Forum?

Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein

• Liegt daran, dass das Forum sowieso noch einmal umziehen muss auf eine neue Domain. Die Serversoftware beim Provider ist nicht aktuell zu halten. Der sperrt Upgrades...

Neue Adresse ist dann in meinem Profil auffindbar.

• Jetzt hatte ich die Seite gerade in den FAV jetzt ist sie schon wieder Offline..

Lil , Schätzchen, ich hätte dann gerne denn neuen Link wenn es soweit ist - denn ich komm doch gerne mal so

einfach auf einen Kaffee vorbei um zu quatschen - darf ich ?:saint:

Ich weiß, die Stimmen im Kopf sind nicht echt … aber sie haben TOLLE IDEEN 🤣

• Ja das mit dem Forum ist grad so ein Laster. Nicht wundern. Das MyBB hat da so seine Fehlerchen, zu meinem Leidwesen. Deshalb haben wir beschlossen das Forum als Wordpress anzulegen. Ich denke mal zum Sonntag geht es dann.

Und da wir bisher keine Showrooms haben, poste ich meine neueste Kreation mal hier. Es ist eine Weihnachtskarte für unsere Forenmoderatorin. Sie liebt Engel und Katzen. Leider hat der Sekundenkleber das Papier am Kopf gleich durchgeweicht. Naja mach ich das Nächste Mal besser.

Körper ist von mir gemalt, Flügelvorlage von Pixabay.

Ich glaube, ich werde wohl diesen Engel wohl auch als erstes Dekostück schaffen.

• So also das Forum ist endlich wieder online und diesmal ganz rechtskonform, schon weil es unser offizielles Gemeinschaftsforum für die Marke ist. Aber keine Sorge, es ist ganz kostenlos und diesmal mit Wordpress aufgebaut. Mit dem MyBB gabs zuviele Probleme. Es hat natürlich noch ein paar Macken, die schon auf meiner ToDo Liste stehen. Aber jetzt gehts erst mal an die richtige Homepage.

Und damit bewerbe ich mich einfach mal als Partner.

http://www.wohlfuehl-kaffee.club (COM und DE leiten demnächst auch darauf um)

• Das freut mich zu hören :)

Eure Marke, also Alpinger? Habe ich etwas verpasst?

Kannst du dazu ein wenig berichten, würde mich sehr interessieren.

Bezüglich der Partnerschaft schreibe ich dir gerne ;)

Beste Grüße

Joe