So dies wird, meine erste Grafik anfrage hier. Ich hoffe ich schieße nicht direkt übers ziel hinaus , wenn ich nach 6 Grafiken direkt frage. Ich benötige 2 Avatar Bilder, 2 Trennbalken und 2 Playercards.
Ich habe Covers herausgesucht von einem Manhua (Chinesischer Comic) Ich werde in Paint die bestimmten Bereiche anzeichnen, die ich mir wünsche, damit man genau weiß was auf die Bilder soll und was nicht.
Für mich ist es verständlich, wenn man dinge, verkleinern muss oder bei Trennbalken auch mehr wegzuschneiden ist.
Hatte was wegen quellen gelesen und gebe einfach mal die Seite an wo ich die Bilder herhabe. Soweit mir bekannt gibt es in Deutschland allerdings keine Lizenzen zu dem Werk:
Titel: Tales of Demon and Gods
Link: https://proxer.me/info/14369#top
Um es übersichtlicher zu halten, arbeite ich mit Spoilern.
Für die Schriftart der Bilder hab ich mir sowas hier vorgestellt zudem, wenn geht über alle Bilder eine Art filter als würden sie aussehen als wäre Lack drüber gesprüht worden. Falls die Schriftart nicht zur Verfügung steht, ich weiß auch nicht wie sie heißt, kann es gerne etwas Ähnliches sein.
Erstes Avatar Bild:
Beim Ersten Avatar möchte ich gerne, das es eher kalten Farben sind im Hintergrund zusätzlich Eiskristalle mit einem Gloweffekt (ca. 2 - 3) soll aber auch nicht überladen wirken. Das Avatar benötigt die Größe 200 x 200 Pixel. Auf den Avatar soll auch noch der Name erscheinen dieser lautet: Celosya
Ganzes Bild:
Was aufs Avatar soll:
Erster Trennbalken:
Ähnliche wie im Avatar Bild kalte Farben verwenden. Die Größe sollte sein: 600 x 40 Pixel. Der Trennbalken sollte den Spieler Namen: Celosya enthalten. Und ansonsten nen ausschnitt aus dem Bild mehr wäre zu viel.
Ganzes Bild:
Was auf den trennbalken ungefähr sollte:
Es folgt die erste Playercard:
Auch hier zu guter letzte bitte mit den ähnlichen kalten Farben arbeiten wie zuvor da diese 3 Bilder zum gleichen Charakter gehören:
Ich stell mir ein rechteckiges Format vor ähnlich einer Visitenkarte in der Größe: 450 x 200 (Noch unsicher kann sein das man da hinter noch was anpassen muss, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß wie die Größe wirkt:
Folgende Daten sollen sich darauf finden:
Name: Celosya
Status: Aktiv
Sparring: Offen für Anfragen
Spielstil: Allrounder / Solospieler
Ganzes Bild:
Abschnitt für die Playercard:
Zweites Avatar Bild:
Beim Zweiten Avatar möchte ich gerne, das es eher Warme Farben sind im Hintergrund. Das Avatar benötigt die Größe 200 x 200 Pixel. Auf den Avatar soll auch noch der Name erscheinen dieser lautet: Sanyue
Ganzes Bild:
Was aufs Avatar soll:
Zweiter Trennbalken:
Ähnliche wie im Avatar Bild warme Farben verwenden. Die Größe sollte sein: 600 x 40 Pixel. Der Trennbalken sollte den Spieler Namen: Sanyue enthalten. Und ansonsten nen ausschnitt aus dem Bild mehr wäre zu viel.
Ganzes Bild:
Was auf den trennbalken ungefähr sollte:
Zuletzt die zweite Playercard:
Auch hier zu guter letzte bitte mit den ähnlichen Warmen Farben arbeiten wie zuvor da diese 3 Bilder zum gleichen Charakter gehören:
Ich stell mir ein rechteckiges Format vor ähnlich einer Visitenkarte in der Größe: 450 x 200 (Noch unsicher kann sein das man da hinter noch was anpassen muss, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß wie die Größe wirkt:
Folgende Daten sollen sich darauf finden:
Name: Sanyue
Status: Aktiv
Sparring: Offen für Anfragen
Spielstil: Allrounder / Solospieler
Ganzes Bild:
Abschnitt für die Playercard:
Puh hoffe, ich konnte euch genug Informationen liefern. Und habe auch nichts falsch gemacht bei der anfrage. Falls was verändern werden muss oder ihr noch mehr Informationen benötigt einfach fragen versuche schnell und mit besten Gewissen zu antworten. Falls meine markierten Bereiche der Pixel zahl, nicht entsprechen bitte Bilder nicht strecken, sondern gegebenenfalls weniger verkleiner mehr schneiden.
Und ich weiß, dass es kostenlos ist und ihr in euere Freizeit arbeitet also werd ich hier nicht jeden Tag fragen, ob was fertig ist lasst euch ruhig Zeit und macht es in Ruhe.
Ansonsten wünsche ich euch auch schon mal ein tolles Wochenende.