GFX (Avatar, Trennbalken und Playercard x2)

  • So dies wird, meine erste Grafik anfrage hier. Ich hoffe ich schieße nicht direkt übers ziel hinaus :whistling:, wenn ich nach 6 Grafiken direkt frage. Ich benötige 2 Avatar Bilder, 2 Trennbalken und 2 Playercards.

    Ich habe Covers herausgesucht von einem Manhua (Chinesischer Comic) Ich werde in Paint die bestimmten Bereiche anzeichnen, die ich mir wünsche, damit man genau weiß was auf die Bilder soll und was nicht.

    Für mich ist es verständlich, wenn man dinge, verkleinern muss oder bei Trennbalken auch mehr wegzuschneiden ist.

    Hatte was wegen quellen gelesen und gebe einfach mal die Seite an wo ich die Bilder herhabe. Soweit mir bekannt gibt es in Deutschland allerdings keine Lizenzen zu dem Werk:

    Titel: Tales of Demon and Gods

    Link: https://proxer.me/info/14369#top


    Um es übersichtlicher zu halten, arbeite ich mit Spoilern.


    Für die Schriftart der Bilder hab ich mir sowas hier vorgestellt zudem, wenn geht über alle Bilder eine Art filter als würden sie aussehen als wäre Lack drüber gesprüht worden. Falls die Schriftart nicht zur Verfügung steht, ich weiß auch nicht wie sie heißt, kann es gerne etwas Ähnliches sein.


    Erstes Avatar Bild:


    Erster Trennbalken:



    Es folgt die erste Playercard:



    Zweites Avatar Bild:



    Zweiter Trennbalken:



    Zuletzt die zweite Playercard:




    Puh hoffe, ich konnte euch genug Informationen liefern. Und habe auch nichts falsch gemacht bei der anfrage. Falls was verändern werden muss oder ihr noch mehr Informationen benötigt einfach fragen versuche schnell und mit besten Gewissen zu antworten. Falls meine markierten Bereiche der Pixel zahl, nicht entsprechen bitte Bilder nicht strecken, sondern gegebenenfalls weniger verkleiner mehr schneiden.



    Und ich weiß, dass es kostenlos ist und ihr in euere Freizeit arbeitet also werd ich hier nicht jeden Tag fragen, ob was fertig ist ^^ lasst euch ruhig Zeit und macht es in Ruhe.



    Ansonsten wünsche ich euch auch schon mal ein tolles Wochenende. ^^

  • Also das is mal Screenshot von der Signatur (nicht verkleinert Desktop Größe) Bild darüber 200 x 200 Groß

    ich hab die klein Test Variante genommen



    Sieht für mich doch bissel groß aus. Ich denke da würde sich doch eher etwas kleines besser machen und etwas was nicht hochkant ist.



    Die Schrift kann auch problemlos mit im Bild sein, wenn die Grafik kein Spielraum lässt.


  • Jep das sieht gut aus von der Größe

    ich hab thing versprochen auch mal was zu machen - ich arbeite am 1.Pack

    hier mein Avatar-Vorschlag (ist 200x200) nicht etwas klein ?


    das problem ist das system maximal is nur 200 x 200 möglich, wärs vielleicht möglich ohne rahmen zu arbeiten ? Finde das sieht immer ohne rahmen besser aus

    zudem muss das "Tales of " nicht wirklich drauf sein zum lese.



    wäre sone schriftart möglich? in dem bereich? für gimp heißt die Painty Paint. Wenn ich üwsste was ihr nutzt gimp oder photosphop könnte ich nochmal genauer schauen


  • Mit der Schriftart Painty Paint ist es wurscht ob du Gimp, Photoshop oder ein anders Prog. benutzt.

    Suger arbeitet Hauptsächlich mit Corel Draw und ich nur mit Photoshop.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Trennbalken:


    Nabend erstmal war die Woche viel los daher jetzt erst mal ne neue Meldung von mir finde sieht schon gut gelungen aus :D Wärs machbar da auch Celosya in die selbe schrift art zu ändern ^^ ?

    Sorry hat länger gedauert - war anderweitig Überbeschäftigt ...

    Dafür aber jetzt - hoffe ist gut so-

    Avatar

    Frage für den letzten schliff? Frage obs machbar ist so einen effekt in form von eiskristallen? so 2 -3?


  • thing was ist mit Pack 2 ? Machst du oder wartest du noch auf Antwort ?

    Ist der Pack 2 Sanyue? Und wenn ja im gleichen Style wie Celosya? Hatte ja schon einmal einen Style Vorschlag eigestellt.


    Edit: Der Spoiler Inhalt wird nicht mehr angezeigt.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!