Mal ein Beitrag machen

  • Das sehe ich genau so. Leider sind sehr viele Leute die eine Grafik suchen auf irgend welche Typen reingefallen die für Google-Bildchen und echt schlecht zusammen geklatschte Bilder Geld abzocken. Es sind auch viele der Ansicht das alles was nichts kostet auch schlechte Qualität hat.

    Ich finde es sehr traurig das einem Schüler der auf YouTube mit Streamen anfängt für ein Profilbild 10€ abgeknöpft wird wo eigentlich nur ein Buchstabe drauf ist.


    Die Leute finden uns nicht weil zu oft der Name gewechselt wurde.


    Es gibt aber auch Leute die keine Beschreibung liefern aber ein "professionales cooles und einzigartiges Gamer Maskottchen" für lau haben wollen und nach einem Tag jammern wo denn die Grafik bleibt. Und wenn man sich in seiner knapp bemessenen Freizeit 6 Stunden hinsetzt und was macht kommt oft "Nö, so will ich das nicht" was es ja auch nicht leichter macht.

    Und dann hat es auch hier Leute gegeben die entsprechend Sauer reagieret haben, das auch nicht gut ist . wenn Besucher statt Grafik nur Streiterei lesen.


    Das ist hoffentlich vorbei und ich würde mich sehr über mehr Aktivität freuen.

    Wenn du also Leute kennst die was suchen , schick sie her.


    Oder möchtest du auch Designer werden ;) das wärs doch - wir machen Tutorials für Anfänger :)

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ja sehe ich so wie sugercat es gibt leider sehr viele Leute die es gar nicht zu schätzen wissen wenn Grafiker was kostenlos anbieten.

    Aber bin nun weg in einem hast du auch recht, ich finde es irgendwie auch schade , dass Joe hier nichts mehr schreibt, als Eigentümer

    sollte man da schon etwas mehr investieren in sein Forum.


    Ich meine gut, die Zeiten von Foren sind in der heutigen Zeit wo es Facebook usw. gibt vorbei aber dennoch hat man gute Möglichkeiten

    ein Foren doch am Leben zu erhalten. Ich selber hatte früher auch mal ein Fanforum über 5 Jahre mit an die 1000 User, selbst da

    habe ich schon gemerkt wie schwer es ist ein Forum am Leben zu erhlaten und das ist jetzt gute 5 Jahre wo ich damit aufgehört hatte

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Wenn du privat reden möchtest läßt sich das per PN machen. Wenn es direkter sein soll läßt sich da sicher was machen.

    Aber grundsätzlich bin ich während meiner Arbeitszeit nicht erreichbar. Und Nachts auch nicht ;)

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich muß um 2:30 Uhr aufstehen , deshalb brauch ich meinen Schlaf.

    Für den lieben Henning würde ich natürlich eine Ausnahme machen ☺️

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ja, I am so sorry, dass ich so selten hier bin. Ich habe viiiiel Arbeit um die Ohren. Anfängertuts? Wär ich auch zu haben, wenn ich es denn mal schaffe, eines fertigzustellen.


    Also auch von mir Seltentier ein herzliches Willkommen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D