Wallpaper für FHD Monitor

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Hoffe das fällt noch unter seimple Grafiken ;)
    -

    Bildgröße -
    full HD


    Farbgebung
    feurig/orange/gelb wie das Auge was man bei New World Bildern sieht


    Sonstiges
    ich hätte gerne mehrere New World Bilder in einem großen Bild.

    Würden so 7-8 Bilder gehen ?


    hier findet ihr Bilder auf der Seite von Amazon Bilder


    Hier ist auch das Bild mit dem feurigem Auge was ich meinte Bild


    Würde mich freuen wenn jemand mir sowas machen würde.

  • Denke von den Bilder her sollte das doch gehen oder ? Man kann die ja auch kleiner machen oder ?
    Text braucht nicht drauf evtl. das New World Logo mit dem Namen New World eben.

  • Hi danke schonmal für den Vorschlag aber ist nicht so ganz das was ich meine.

    Ich lad hier mal den hoch den ich auf meinem Hauptmonitor habe, sowas in der Art hätte ich gerne für meinen zweiten Monitor.
    Sry hab aber eben erst gesehen das ich hier was hochladen kann sonst hätte ich das natürlich sofort mitgemacht.
    Wäre super wenn man das farblich in die Richtung bekommt das es zusammen passt.
    Oder bekommt ihr das hin das ich den von mir auf beiden Monitoren bekomme, also in doppelter breite.
    Weil wenn ich den so einstelle das er auf beiden Monitoren ist wird der ja gestreckt und das sieht echt blöd aus.

  • Auf deinem Wallpaper ist ja ein riesen durcheinander und viel zu überladen. Man weiß garnicht wohin man zuerst schauen soll.

    Die Szenerie passt hinten und vorne nicht. Nunja, Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Naja durcheinander ? Es zeigt halt vieles aus dem Spiel.
    Ich finde es gut und finde auch eher das es zum endeckten ist.
    Würde mich freuen wenn ihr es so auch in dieser Art machen könntet oder eben wie angesprochen es so zu machen das ich es über 2 Monitore anzeigen lassen kann ohne das es so blöd aussieht.

  • Erstmal danke das du dir die Zeit nimmst.
    Aber da fande ich das erste doch deutlich besser, kannst du da nicht einfach weiter machen ?
    Denke den großen Kopf könnte man ja weglassen, den habe ich ja auf meinem aktuellen schon drinn und versuchen es praktisch so zu machen das es aussieht als wenn es zu meinem jetzigem gehört ?
    Also ich meine das man dann einfach noch ein paar Bilder in der Art von meinem zusammen macht und es dann farblich und optisch noch dazu anpasst.

  • Das von thing finde ich eigentlich schön.

    Ich mach dir wie angekündigt was und versuche das Feuer mit Bilderwirrwa hin zu bekommen we il du das gerne möchtest.


    Wenn ich Zeit hab werde ich aber auch was in meinem Style machen für beide Bildschirme damit es wieder zusammen passt.
    Wäre das für dich in Ordnung Xeron


    Ich hab malschnell was gebastelt - so viele Bilder untergebracht wie es ging

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()

  • Hört sich doch gut an


    Uhh sry aber a bissel viel des guten, zumidest was das Feuer angeht.
    Finde bei beiden Bildern das Feuer zu viel, es nimmt ja fast das gesammte Bild ein.

    Sry wenn ich frage. Ist das schwer mehrere Bilder wie in dem was ich gezeigt habe zu machen.
    In dem Hintergrund den ich schon habe sind ja auch einige Bilder die aber klar zu erkennen sind und dennoch irgendwie eins ergeben.
    Die sind da ja auch alle nicht ganz zu erkennen, also da fehlt ja immer auch einges vom Bild.
    Ich habe heute mal geguckt, daß sind aber auch wohl alles Bilder von der Seite die ich euch auch verlinkt habe wenn ich mich nicht täusche.

    Wäre echt nett wenn ihr da nochmal was machen könntet.
    Sonst macht halt mal was ohne feuer aber dann bitte so das ich was für 2 Monitore habe.

    Danke euch aber nochmals für eure Zeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xeron ()

  • Du hast es ja nur umgedreht und ich glaub 2 andere Bilder reingemacht.
    Ja das was ich nutze ist auch irgendwie Feuer das stimmt, nur ist eben nicht so ein feuer wie in euren Bildern...das erschlägt nicht so wie bei euch finde ich.

    Aber nur umdrehen und 2 andere Bildchen ist auch irgendwie doof.


    Wisst ihr was, macht mal so wie ihr es am besten könnten, ist evtl. besser.
    Dann auch ruhig ohne Feuer aber es soll dann auf 2 Monitoren sein.

  • du wolltest es doch genau so wie auf dem anderen Bild , da ich genau diesen Hintergrund aber nicht habe musste ich eigenes Feuer machen aber das hat dir nicht gefallen.


    Wenn ich nachher noch Zeit hab mach ich dir was anderes. Auch wieder so viele Bilder drauf oder etwas über beide Bildschirme mit etwas weniger aber einem schönen Design?

  • Das ist ja richtig das ich gerne so möchte aber die von euch sehen ja leider nicht so aus wie das Beispiel.
    Ich weiß ja nicht woran das liegt, ob das zu schwer ist sowas zu machen oder ob es da bei Programmen nen Unterschied gibt.
    Deshalb sollt ihr einfach mal so wie ihr es am besten könnt, dann muß ich halt auf gewisse Sachen verzichten.

  • Ne sieht blöd aus auf beiden Monitoren das selbe Bild, habe ich ja selber schon mal gemacht.
    Entweder die beiden müssen halt sehr gut zusammen passen oder eben eines was über beide Monitore geht.


    Zitat

    Wenn ich nachher noch Zeit hab mach ich dir was anderes. Auch wieder so viele Bilder drauf oder etwas über beide Bildschirme mit etwas weniger aber einem schönen Design?


    Mach mal wie du denkst, schön wäre schon wenn es nicht nur aus 1 oder 2 Bildern besteht.
    Ich finde es schön wenn man sich etwas in dem Bild verlieren kann und etwas zu schauen hat.

  • Wir können dir nicht genau das gleiche mit anderen Bildern machen weil ich den Hintergrund nicht habe , und das exakt genau gleich nachzumachen ist keine Frage des Programms mit dem man arbeitet , es geht nicht. Einfach Bilder drauf klatschen sieht auch nicht gut aus , die muss Mann auch in der Farbe überarbeiten.

    Soll ich das Bild was ich gespiegelt hab einfach mit neuen Bildern bestücken- das würde ich dir auch noch , aber da wo der Kopf ist was soll da hin ?


    ich werde dir was machen das du auf 2 Monitore machen kannst.
    Es wird aber kein Feuer drauf sein, das gefällt dir ja nicht.

    Einfach 10 Bilder drauf sieht aber auch nicht aus und ich mach mir ehrlich gesagt keine Arbeit die für die Tonne ist.
    Bitte nicht böse sein.
    Ich mach dir 2 Bilder für deine Monitore in meinem Style und dann kannst du entscheiden ob du es nimmst oder nicht.