Wallpaper für FHD Monitor

  • Da kommen wir der sache doch schon näher, kannst du jetzt noch den großen Kopf darein machen ?

    aber dann farblich eben an das Bild anpassen ?

  • Tut mir leid das ich erst jetzt Antwort aber ich war etwas außer Betrieb - hätte nicht gedacht das dir dieses Chaos gefällt aber gut , ist ja dein Bildschirm.

    Hier die Version mit diesem Kopf drin.


    Da ich jetzt wieder zuhause bin... soll ich dir noch mal was "schlichtes" machen für beide Screens - in Rot und Eisblau würde ich Gut finden. Ist kein Problem wenn es dir nicht gefällt ich mach es auch nur einfach so, hab ja jetzt etwas Zeit ;)

  • Hi du ich dachte mir das schon, alles gut.

    Den Kopf dachte ich in etwa der gleichen Größen wie bei meinem der große Kopf.


    Gerne kannst du mal was anderes versuchen.

  • der erste ist ganz nett bis auf den text, das sieht komisch aus.

    beim blauen finde ich den strahl zu stark.

    mit den blitzen das hat was, nur sehen auch hier die blitze komisch aus, kann man das auch machen das die nicht so erhaben aussehen und nicht so bunt ?

    praktisch mehr so als bildteiler ? dann fände ich das echt gut auchja und das feuer unten sollte weg passt nicht dahin finde ich.


    aber ansonsten tzolle arbeit und danke dir.


    achja ich habe mir vor einigen tagen das kostenlose photoshop 2 besorgt und teste da auch schon herrum, ist ja garnicht so extrem schwer wie ich dachte.

    werde morgen mal ein avatar fertig machen undd es dann hier zeigen wenn ich darf.

  • Extrem schwer ist Ps nicht aber es ist auch nicht so einfach zu händeln. Ich werkele schon seit vielen Jahren mit dem Prog und entdecke immer wieder etwas Neues.

    Es erfordert viel Zeit und endlose Tutorials bis man damit eigenständige Sachen erstellen kann. Einfache works bekommt man auch mit weniger anspruchsvoller Software hin. Z.B. Gimp, Fotoscape oder Paint.Net.

  • Letzte Überarbeitung - noch mehr macht mir keinen Spass mehr - ich mache lieber Logos

    (Du hast recht - einfach ein paar Bilder drauf platschen so wie gewünscht ist wirklich nicht schwer - kannst uns ja dann auch mal deine Sachen zeigen :D )


      

  • So finde ich es schon besser.

    Habe jetzt rechten und auch den blauen genommen und die wechseln nun täglich ;)

    Ich habe doch nirgends gesagt das die Bilder nur draufgeklascht sind.

    habe ja auch schon versucht einen Wallpaper zu machen, ist mir aber noch zu groß da werde ich erst noch ne Weile üben müssen denke ich.


    Ich bedanke mich bei euch für die Arbeiten.