Eine Signatur und ein Avatar

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    -Signatur sollte zu dem New World passen

    Bildgröße
    -Gibt es da eine standart Größe? Weiß nicht was man so nimmt.

    Farbgebung
    -egal

    Sonstiges
    -Da sie zu New World passen soll, gerne etwas aus dem Spiel mit rein.


    Das Avatar soll für Foren jedlicher Art sein, sollte also nix mit New World zu tun haben.
    Hier hätte gerne meinen Namen.
    Soll edel aussehen und evtl. metallischer Namen.

  • Avatar nur mit deinem Namen ? Größe 500x500 für dich ok ? Soll der Avatar Rund und Eckig funktionieren?


    Signatur mit dem Thema NewWorld sollte aber nicht zu viele Bilder beinhalten, soll dein Name mit drauf ?
    Größe ist von Forum zu Forum verschieden , ich nehme eine Bannergröße 175x700 Pixel

  • Ja im Avatar einfach nur mein Name.
    Form mhhh ist viereckig wohl besser, sollte ja dann auch in rund funktionieren.

    Größe? Weiß ich nicht was man da so nehmen sollte, da vertrau ich auf euch.


    Signatur, ja mit Namen heisse im Spiel auchh Xeron.
    Könntest du da das Logo von den Marodeuren mit einbauen ?


    Hier müsstest du das Logo finden.

  • Können wir kurz darauf eingehen das man nicht einfach irgendwo Logos kopieren oder entnehme darf? Teilweise sind da Copyrights und Urheberrechte drauf. Meistens gibt es allerdings von solchen Spielen Presse Kits bzw auf der Webseite Bilder und Logos die man nutzen darf.


    Also nicht iwie New World Googlen Amazon finden und dort iwas "klauen"

  • Moin, Avatare für Foren haben in der Regel Größen von 100, 125, 150 oder 250 pix. und sollte 20 KB nicht überschreiten.

    Große Größen werden auf den meisten Foren nicht akzeptiert.

    Signaturen liegen bei 426x94 Px, 468x62 man kann auch 450x150 nutzen.

  • Ich schrieb ja, soll edel aussehn und der Name metallisch du hast es im ersten Vorschlag genau andersherum gemacht, Hintergrund in metallisch und der Name in nicht metall ;)
    Das zweite sieht weder edel noch metallisch aus, sry


    Hier mal Beispiele,

    1

    2

    3

    4

    5

    6


    Hoffe die Beispiele helfen euch dabei einzuschätzen was ich unter edel meine.

    Sry dachte da ihr sowas ja wohl öfter macht das es aussreicht wie ich das beschrieben habe.
    Werde wenn weitere Dinge kommen sollten dann besser immer gleich Bilder mit posten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xeron ()

  • Ja weiß ich, habe ja auch geantwortet das in deinem ersten Vorschlag andersherrum war mit Name und Hintergrund.
    Wäre nett wenn du mal etwas machen könntest was in die Richtung der Beispiele geht die ich verlinkt habe.

  • Mhhh, wenn man sich die Beispiele ansieht und deine, dann ist nicht wirklich in die Richtung.
    Findest du das nicht auch ?

    Fände es toll wenn du versuchen würdest mehr in die Richtung der Beispiele zu gehen.
    EVtrl. liegt es aber auch daran das es wohl noch grobe Entwürfe sind ?
    Dann geht am ehesten das erste, wenn du nicht von deinen Entwürfen wegmöchtest dann arbeite doch bitte das erste weiter aus.

    Schön wäre dann ein dunkler Hintergrund in Leder oder mat Metall und dann halt die Schrift noch richtig schön edel.

    Denke solte klar sein was ich meine alleine durch die ganzen Beispiele.


    Aber schonmal vielen Dank für deine Mühen.

  • Deine Texte wirken sehr fordernd. Würde ich die Bilder machen hätte ich langsam keine Lust mehr.

    Wo fordere ich ?

    Ich schreibe doch nur wie ich es gerne haben möchte.
    Wenn die Grafiken mir nicht gefallen, darf ich das hier nicht sagen ?

    thing das mit dem braunen Leder ist schon in eine gute Richtung.
    wie du in den Beispielen gesehen hast haben die alle einen schwarzen oder grauen Hintergrund, könntest du das bitte ändern?
    Wenn es geht die Schrift und den Rand mehr metallisch, sieht für mich einfach gelb aus.

    Diese Adler wirken wie diese dicken klebe Plastikbilder, kennste die ?
    Kannst du den auch irgendwie in Metall machen ?


    Joe Flacco, kann den Link nicht öffnen kommt Seite nicht gefunden.

  • Du solltest dich langsam einmal entscheiden was du überhaupt möchtest. Es soll ein Avatar werden und kein Wallpaper.

    Braunes Leder geht in die richtige Richtung. "Alle haben einen schwarzen oder grauen Hintergrund könntest du das bitte ändern?"

    Was denn jetzt? Leder, schwarz oder grau? Was ist denn für dich metallisch? Deine Beispiele sind für mich auch nur grau und gelb.

    Wenn du mal weißt was du haben möchtest, definiere es genauer und sage dann Bescheid.

    Ich habe keinen Bock noch 50 Stück zu machen an denen du auch wieder etwas auszusetzen hast.


    Edit:

    Ich mache hier erst weiter wenn das geklärt ist.

  • Du sry aber ich habe doch klar geschrieben das deins mit dem braunen Leder in die richtige Richtung geht nur ob du es eben in schwarz oder grau machen kannst das Leder, so wie in allen Beispielen zu sehen war und das der Text und der Vogel eben mehr nach Metall aussehen soll.
    Was ich mit metallisch meine, sieht man doch auch in den ganzen Beispielen, die Beispiele wirken alle metallischer als das von dir.


    Mir tut es leid wenn ich dich gekränkt habe, aber leider machst du das Avatar nu garnicht so nach Beschreibung oder Beispielen.
    Aber mir jetzt sagen ich soll mich mal entscheiden ist nicht wirklich fair, sry aber ich kann da nichts für wenn jemand das nicht umsetzten kann.


    Nochmal und ich bin mir sicher wie ich es möchte.

    So wie das mit dem barunen Leder ist ja vom Grunde her gut.

    Nur bitte das barune Leder in ein schwarz oder grau machen.

    Dann bitte das Xeron und den Rahmen nicht einfach nur in gelb wenn dann das es wie Gold aussieht oder eben wie schon gewünscht einfach meatllisch.
    Zu letzt den Vogel auch dann in metallisch.


    Weiß nicht wie ich es noch besser erklären soll, sonst einfach nochmal die Beispiele ansehen, da sollte es doch eigentlich klar sein was ich möchte.


    Und noch mal mir tut es leid wenn ich hier jemandem auf den Schlips trete aber ich finde ich soll doch sagen dürfen wenn mir was nicht gefällt.


    Die Signatur sieht gut aus, vielen Dank dafür.

  • Fast.

    Den Vogel kleiner, ist zu groß finde ich, die Idee finde ich aber gut wie er da über dem o ist.
    Dann noch ja halt dies metallisch, Metall hat ja feine Rillen bzw. Struktur oder es glänzt eben wie poliert oder wie in einigen Beispielen nicht so einheitlich von der Farbe her, weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

    Wenn du das hinbekommst sollte es passen.


    Achja und ruhig den Ramen von dem anderen beibehalten das passt schon wenn du das mit dem metallisch hinbekommst.