Header erstellung

  • Hallo , ich suche jemanden der mir bitte ein header erstellen kann für ein BMW Forum in mecklenburg vorpommern , unsere Themen sind Treffen , Basteln , Tuning, Motoren also quasi alles rund um das Auto.


    Gerne würde ich wünschen das man Mecklenburg Vorpommern und BMW irgendwie zusammen findet , ist aber kein muss . Größe wäre mir am Liebsten 1280x 120- 200px.


    Darf auch gerne anmiert sein aber kein muss :)


    Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich <3


    Frohe Weihnachten :)

  • Hallo Raphie


    herzlich Willkommen. BMW ist eine Schutzmarke und ich glaube das Logo darf dann nicht in deinem Header platziert sein, es sei denn du hast die Erlaubnis dazu.


    Frohe Weihnachten

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Frohe Weihnachten raphie,

    mit dem Header dürfte kein Problem sein. Hast du denn schon eine Internetseite?

    Wenn "nein" dann solltest du farbliche Wünsche äußern. Soll ja dann zur Seite passen.

    Denke mal dass wir das in den nächsten Tagen hinbekommen. Im Moment sind wir ja alle noch voll auf x-mas Tour.


    LG

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!



  • ja webseite habe ich schon quasi , aber die läuft noch nicht so richtig an , farblich muss da auch noch einiges angepasst werden weil ich noch nicht zufrieden bin , daher ist es mit dem farben nicht so wild .


    vielen dank :)

  • Wenn die Farben noch nicht klar sind sollte der Header besser ohne Hintergrund sein.

    Noch mal eine essentielle Frage, verdient ihr mit eurerm Forum Kohle oder dient es nur zum Austausch und Tips für Insider?

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Wenn die Farben noch nicht klar sind sollte der Header besser ohne Hintergrund sein.

    Noch mal eine essentielle Frage, verdient ihr mit eurerm Forum Kohle oder dient es nur zum Austausch und Tips für Insider?

    forum verdient kein geld ich zahle alles selber , dient nur zum austausch

  • Ich habe mal eine Art Fake Logo erstellt. Fehlen aber noch die Buchstaben, falls nötig. Ich stelle das Logo hier zur freien Verfügung. Ich habe es selbst kreiert. Vllt findet es Anklang. Der Hintergrund ist transparent.


    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • vielen dank für die ganzen erstellungen ^^


    aber leider nicht so meine vorstellungen ^^



    wäre das möglich das bild auf 1280x 120- 200px. wo denn 3- 5 bilder drine sind die denn mit einander verlaufen so zb BMW " Tach , motor , heck " zb

  • Hallo ich habe dir auch mal etwas versucht zu machen, bitte nicht so streng mit mir da ich sowas noch nicht lange mache.

    Habe es in 1280x200 Pixel gemacht.



  • Xeron , die Schrift Meckpom ist schlecht lesbar, solltest du ohne Effekte machen.

    @suger, die Fonts könnten um einiges größer sein, sind ja eigentlich die Hauptsache .

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Xeron , die Schrift Meckpom ist schlecht lesbar, solltest du ohne Effekte machen.

    @suger, die Fonts könnten um einiges größer sein, sind ja eigentlich die Hauptsache .



    Die Farben sind bewust so gemacht, da es die Farben der Fahne ( nicht Wappen ) von MeckPom sind, wobei ich das weiß auch nicht so doll finde aber gehört numal zu den farben dazu :( aber vielen Dank für dein Feedback thing und wenn der raphie es lieber nicht in den Farben möchte kann ich es ja nochmal bearbeiten.

    Was sagt denn eigentlich der raphie zu den ganzen Sachen ?
    Er war ja schon mehrfach wieder hier und sagt aber nix.

  • Moin, man muss ja nicht die Farben von der Meckpom Flagge verwenden. Dadurch wird die Schrift nur unleserlich.

    Mache es am besten einfarbig und 2D .


    Ne muß nicht aber das war ja die Idee um MeckPom mit einzubringen so wie er es gewünscht hat.
    Ich verstehe aber echt nicht warum du meinst das es unleserlich ist, finde ich garnicht.
    3D habe ich es nicht gemacht, sowas kann ich garnicht und habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.


    Habe es aber mal wie du meinst in einer Frabe gemacht.