Neues Logo für einen Chat

  • Wie soll dein Logo aussehen, wie groß soll es sein, welche Farbe, welches Thema hat dein Forum ?

    Wenn du die Vorlage für Anfrage nutzt müsste ich das jetzt nicht fragen 😉


    Sobald ich weiß was du möchtest stürzen wir uns hier in die Arbeit 😁

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Text würde ich folgendermaßen vorschlagen:


    Titel: mainChat.de

    Untertitel: Dein Treffpunkt seit über 20 Jahren!


    Farbgebung würde ich sagen, dass des zum restlichen Layout passt. :saint:

    Eventuelle Zusatzgrafiken habe ich leider keine, da alle Grafiken, die es dazu gibt uralt und nicht die Besten sind.

  • Ich vermute, es braucht ein Logo in der Größe eines Headers, wobei ich mich frage, ob das überhaupt sinnvoll ist. Ich habe mich dort registriert und den Leuten scheint es eher um das Plaudern an sich zu gehen. Darum Abzuschalten nach einem anstrengenden Tag.


    Es müsste etwas Helles, freundliches und aufheiterndes sein. Das Blau ist eher drückend. Es schafft keine freundliche Atmosphäre.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Keine Angabe der Farbe

    Keine Angabe Größe

    Keine Angabe zu welchen Thema das Logo Passen soll

    Keine Beschreibung , keine Bildvorschläge

    ???

    Ohne Angaben kann ich nicht arbeiten - ich mache dir doch keine 5 Entwürfe und opfere meine kostbare Freizeit und du sagst dann : "Nö das ist nicht was ich mir vorgestellt habe" bitte gib dir etwas Mühe und beschreibe was du haben willst sonst wird das hier nix ?(

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Dann lassen wir es lieber, denn damit kann ich nicht dienen.


    Den Spruch habe ich genannt und die Webseite ebenfalls.

    Was soll ich denn bitte zu einem Themenvorschlag sagen?

    In einem Chat wird über alles geschrieben und Farbe habe ich geschrieben, dass es am Besten in der Farbe der Webseite wäre.

  • Du verstehst es nicht oder ? Wenn du nicht sagst was du willst woher soll ich wissen was du möchtest - ich kann keine Gedanken lesen - also was ganz einfaches - ohne genaue Angaben musst du eben mit der einfachsten Variante leben , und ohne Größe nehme ich eben irgend eine 💁

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Er hat ein anderes Logo drin.


    Lustig schon, dass mein Benutzer zwar angelegt ist, ich mich aber nicht einloggen kann. Selbst Passwort vergessen hilft nichts. ich glaube, da muss noch einiges erneuert werden...

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D