Neue Banner und Logos

  • Da müstest du einen der anderen fragen, ich mach das auch noch nicht solange und kann dir das leider nicht beantworten.

  • Coole Idee, bin mal auf das fertige Ergebniss gespannt aber der Entwurf sieht schon echt cool aus.


    thing da du mich, warum auch immer, bei PM´s blockiert hast, würde ich dich gerne hier fragen ob du die Sachen alle selber malst oder gibt es eine Seite wo man das kostenlos benutzen darf und das auch für andere weitergeben darf ?


    Dr_Floh wolltest du denn so ein "Gamerlogo" dachte es sollte wie das alte als Text sein.
    Wenn du so ein Logo wie das von thing möchtest, kann ich das auch gerne mal versuchen wenn thing mir verrät wo er sich solche Dinge herholt ( falls er das nicht selber malt )... ich selbst kann so garnicht malen also nocht sowas .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xeron ()

  • Selbst ein ganz einfaches Logo macht mehr her als ein simpler Schriftzug, den du gar nicht nutzen darfst, weil die Font nicht lizenzfrei ist.

    Der hier im Logo verwendete Font ist gekauft.



    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Dr_Floh ich entschuldige mich bei dir das ich das jetzt hier schreibe aber habe leider keine andere Möglichkeit da thing mich blockiert hat, warum auch immer .


    Entschuldige bitte thing ich versteh echt nicht was du hast, seid dem ich hier bin unterstellst du mir Sachen die einfach nicht stimmen.
    Die Fonts die ich benutz habe ist kostenlos nutzbar solange es nicht gewerblich ist.


    Anmerkung des Autors
    This font, created by Darrell Flood, is free to use for personal use (tho I appreciate donations!)
    Please give as much as you honestly feel the font is worth to you.

    For commercial use you must purchase a license


    Auch die Aussage das ein "einfaches Logo" mehr her macht als ein Schriftzug ist nur wieder ne doofer Spruch.
    Warum gibt es dann Logos wie von
    FedEx, Canon, IBM, Fila, Braun, Bosch und und und achja sind alles Logos die nichts her machen ;)


    Das von dir gemacht ist halt einfach nen sogenanntes E-Sport Logo aber selbst entscheide einfach der eigene Geschmack das gibt es nicht das Bildlogo mehr her macht als ein Textlogo oder wie ewrklärst du dir dann Logos wie von Faze, Natus Vincere, OpticGaming, XIAN um nur ein paar zu nennen die ich bei der

    recherche um deiner Aussage nach auf den Grund zu gehen gefunden habe, denn wenn es so wäre wie du sagst müssten ja alle Clans solche Logos haben..haben sie aber nicht.

    Ich werde das Gefühl nicht los das du sauer bist weil ich deine ersten Beschuldigungen, ich hätte das Hexagonbild nicht selber gemacht,klar wiederlegen konnte.
    Nur weil ich lese und Übungsvideos schaue um das Programm zu lernen ( was du bestimmt auch gemacht hast ) und dabei noch meinen Kopf einfach einschalte bei rumtesten, daher recht schnell zu einem ansehnlichem Ergebniss gekommen bin.....mensch ist das so schlimm ?

    Finde es auch sehr schade das du mich ohne Grund in den PM´s blockiert hast, sonst hätte ich dich mal anschreiben können was denn überhaubt los ist und müsste es jetzt nicht hier im Forum schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xeron ()

  • Dr_Floh huhu....

    ich war eben nochmal auf deiner Seite, du solltest dich da aber wirklich nochmal ran setzten.
    Die Grafiken für deine News werden hier Newsvorschau runterskaliert was doof ist da man die kleinen Texte kaum noch lesen kann und hier eigentliche News wird sie vergrößert was es unscharf wirken lässt.
    Auf jeden Fall ist es in beiden fällen doof da die Grafiken nie richtig angezeigt werden und somit leidet die Optik finde ich.

    Du kannst das doch bestimmt einstellen das die orginale angezeigt werden, so loht sich die ganze Arbeit nicht wirklich finde ich.


    Dann möchte ich dir noch einen Tipp geben.
    Ich meine ich verschreibe mich ja auch recht oft oder vergesse mal ein Wort weil der Kopf schnell wie die Finger sind ;) aber dein Tet der sollte echt nochmal überarbeitet werden.
    Dein Text liest sich irgendwie komisch ;)

    Zitat

    Hallo liebe P-W Community,


    Um in unsere neu Designte Community etwas mehr Farbe rein bringen, daher sind wir momentan dabei Grafiken auszutauschen und neue Grafiken Reinzubringen:thumbup:


    Wir hoffen, dass es euch gefällt und freuen uns über euer Feedback

    So wäre es besser, finde ich persönlich.....


    Hallo liebe P-W Community,
    um die Webseite etwas aufzupeppen, sind wir momentan dabei einige Grafiken auszutauschen und neue hinzuzufügen.


    Wir hoffen, dass euch die neu Dinge gefallen und würden uns über Feedback freuen.



    Nur als Vorschlag von mir, wie gesagt ich bin weiß Gott kein Experte was schreiben angeht aber denke gerade wenn man so News schreibt sollte man 1-2 korrekturlesen dann sieht man auch schnell mal den ein oder anderen groben Fehler.

  • So wäre es besser, finde ich persönlich.....


    Hallo liebe P-W Community,
    um die Webseite etwas aufzupeppen, sind wir momentan dabei einige Grafiken auszutauschen und neue hinzuzufügen.


    Wir hoffen, dass euch die neu Dinge gefallen und würden uns über Feedback freuen.

    Nur als Vorschlag von mir, wie gesagt ich bin weiß Gott kein Experte was schreiben angeht aber denke gerade wenn man so News schreibt sollte man 1-2 korrekturlesen dann sieht man auch schnell mal den ein oder anderen groben Fehler.

    ok danke dir

    ich war eben nochmal auf deiner Seite, du solltest dich da aber wirklich nochmal ran setzten.
    Die Grafiken für deine News werden hier Newsvorschau runterskaliert was doof ist da man die kleinen Texte kaum noch lesen kann und hier eigentliche News wird sie vergrößert was es unscharf wirken lässt.
    Auf jeden Fall ist es in beiden fällen doof da die Grafiken nie richtig angezeigt werden und somit leidet die Optik finde ich.

    Du kannst das doch bestimmt einstellen das die orginale angezeigt werden, so loht sich die ganze Arbeit nicht wirklich finde ich.

    an der größe und ansicht weiß ich leider so nicht ob man da was einstellen könnte, aber ich schaue mal danke dir