Der Weg nach Euch

  • Hallo,


    an erster Stelle möchte ich mich nicht verheimlichen oder sonstiges. Ich bin der KKaSo. Der alte Betreiber von xHilfe-Board.


    Mitlerweile sind es ein paar Jahre her, wo ich mich nichtmehr blicken gelassen habe. Nachdem ich mein Bann kassiert habe. Heute hab ich denn Weg zu Euch gefunden und möchte mich in eure Community wieder aktiv beteiligen und die Chance haben, mein "verhalten" von ein paar Jahren gerade zu biegen.


    Ich möchte Euch drum bitten mir auch die Chance zu nutzen. Mir ist es bewusst, was in denn letzten Jahren passiert ist. Viele Foren und "Kollegen" sind auch weg leider. Mit der Zeit wird man älter und reifen.


    Wenn Ihr mir jedoch nicht die Chance und mich hier nicht haben wollt, so soll mich der Joe Flacco erneut bannen und mir ein Hausverbot erteilen. Ich bin nicht da, um Euch aufn Sack zu gehen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin, na wenigstens bist du ehrlich, das kann man nicht von jedem sagen der sich hier registriert.


    Edit: Mal sehen was die anderen zu deiner Person sagen. Ist ja schon Ewigkeiten her.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Deine Entscheidungen sind leider nicht viel wert, aber ich bin nicht nachtragend.

    Wenn du höflich bleibst bist du willkommen.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG