Artikel/News Status Grafiken

  • Servus,


    Ich Bräuche mal bitte ein paar Artikel/News Status Grafiken ^^


    Dafür ist es gedacht: (Nur ein Beispiel) ;)


    Weil wir mit kleinen Artikeln anfangen wollen, bräuchten wir bitte Grafiken mit Bild und daneben den Text, dass ganze bitte Mittig, Transparent und unten Rechts einem kleinen Wasserzeichen mit diesem keinen von @Xeron erstellten Logo (Thx nochmal Bro) :thumbup:


    Logo-PW Neu in klein 2022.png


    Inhalte: (Der Text)

    Community-News

    Community-Wartungsarbeiten

    Community-Update

    Foren-Neuerung

    Gameserver-News

    Gameserver-Wartungsarbeiten

    Gameserver-Update


    Größe: (Wie hier beschrieben bitte)

    Im Standarddesign wird das Artikelbild auf der Detailseite mit einer Größe von 1020px mal 300px dargestellt. Bilder, die weniger breit sind als 1020px, werden entsprechend auf diese Breite skaliert. Bilder, die höher sind als 300px, werden entsprechend zu gleichen Teilen oben und unten beschnitten.


    mit denn jeweiligen Bildern vor den Texten in den Grafiken, könnt Ihr uns sehr gerne überraschen, sollte aber auch zum jeweiligen Text passen bitte <3

  • Leider weiß ich nicht wo ich Bilder bekommen kann die du auch benutzen kannst, alles was ich auf die schnelle gefunden hatte musste lizensiert werden.
    Ich hatte aber auch keine Lust mich jetzt auf zig Seiten anzumelden oder ewig lange zu suchen da habe ich einfach Bilder weggelassen.
    Habe um es ein wenig unteschiedlich zu machen, die Serversachen farblich leicht abgeändert.


    Community-Bereich

    Server-Bereich

  • Selber gemacht ? Der ist richtig schick !
    Vorallem der linke Teil gefällt mir sehr gut.

    Gibt es hier einen Bereich oder sollen wir so einen machen falls es den nicht gibt, wo man sich gegenseitig PSD´s austauschen kann, denke so kann man bestimmt das ein oder andere auch untereinander lernen.

  • oh mein Gott richtig cool ihr seid echt mega<3<3<3<3<3<3

  • Ich habe meinen Banner aus einigen verschiedenen Lizenz freien Bilder zusammen gesetzt und ergänzt die ich noch hatte. Wenn denn jemand benutzen möchte ist das für mich ok.

    Xeron du kannst deinen Text auch auf meinen Banner setzen wenn Player-Welt das möchte - da du ja schon angefangen hast denn Auftrag zu bearbeiten

    thing du kannst auch gerne was machen weil du einen ganz besonderen Ansatz hast bei deinen Skills hast , dan hat Player-Welt mehr Auswahl

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Zitat

    Xeron du kannst deinen Text auch auf meinen Banner setzen wenn Player-Welt das möchte - da du ja schon angefangen hast denn Auftrag zu bearbeiten

    thing du kannst auch gerne was machen weil du einen ganz besonderen Ansatz hast bei deinen Skills hast , dan hat Player-Welt mehr Auswahl

    Danke sugercat


    Und ja sehr gerne das Würde mit diesem Hintergrund die bestimmt auch mega cool aussehen wir sind gespannt

  • Hey @Xeron,


    könntest du uns vielleicht auch noch:


    Foren-Wartungsarbeiten

    TeamSpeak-News

    TeamSpeak-Wartungsarbeiten

    TeamSpeak-Update


    nach erstellen, wenn du Zeit hast:love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr_Floh ()



  • Und hier mal als Beispiel mit dem Hintergrund von sugercat.
    Wenn du es so möchtest kann ich dir das auch wohl die nächsten Tage machen.