Bildmaterial benutzen

  • Und wer sind die Grafiker? Hier gibt es für mich nur sehr wenige denen ich vertraue.

    Es melden sich immer wieder einmal Leute an die schon mit anderen Nick Namen hier waren.

    Z.B. wurde aus Hellraiser > Leonidas , aus Glatze > Pixel, aus Matze > Tatanga usw. usw. Sie gaben sich am Anfang unwissend und Hilfe suchend.

    Irgendwann haben sie sich geoutet, weil einer den anderen denunziert hatte.

    Aber ist ja Wurscht. Kann ja hier jeder halten wie er möchte. Von mir gibt es keine PSD's.

    Finde ich echt schade, weil viele sind es hier ja nicht die was machen, zumindest seid dem ich hier bin sind es nur sehr wenige was ich so mitbekommen haben und wenn da dann welche nicht mitmachen lohnt es ja kaum.
    Verstehe dich thing aber echt nicht wo das Problem ist als wenn jemand dein zeug verkaufen würde...das glaub ich nicht und selbst wenn fühl dich geehrt ;)

  • Sagt wer???

    Keiner sagt das, nur denke ich nicht das hier Leute rumlaufen und deine Arbeiten verkaufen würden.
    Was soll denn jemand von dir verkaufen und vorallem wer ?
    So wie ich das sehen sind mit uns beiden gerade 4-5 Leute die dann an die Dateien kommen könnten wenn man das in einem extra Bereich macht und ich habe es bestimmt nicht nötig von dir Arbeiten als meine auszugeben, genauso wenig wie die anderen.

    Es würden ja auch alle das Risiko eingehen mit den Dateien und nicht nur du.
    Man kann das ja zB auch mit so einem Battle verbinden das man zu der Grafik dann wenn alle fertig sind auch die PSD postet, dann kann man schauen wie die anderen Dinge gelöst haben...ist doch WIN WIN und hilft garantiert auch dir.




  • 😒 ich dachte immer es soll Spaß machen und das jeder mitmachen darf , egal ob gut,schlecht, neu oder Profi .
    Dann darf ich auch nicht mehr mit machen ? 😢

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Warum sollte ich mit einem Anfänger ein Battle machen? Übe noch 2 bis drei Jahre, dann darfst du vielleicht noch einmal anfragen.

    Oh ich habe Tränen in den Augen vor lachen, der Änfanger macht mindestens genauso gute Arbeiten wie du wenn nicht sogar um einiges besser...bleib mal auf dem Teppich.

    Ich glaub mit dir kann man nicht diskutrien.

  • Aber natürlich Anfänger. :):thumbup:

    Ja da ich erst hier mit Grafiken angefangen habe und das jetzt auch erst ca. 4 Monaten mache, denke ich das ich noch Anfänger bin was ist da falsch dran ?