LoL Ranggrafiken

  • Hallo,


    zunächst einmal der Link zu meinem Forum, sodass Wir Wissen wo dann später die Grafiken eingesetzt werden.


    Der Link zu meinem Forum lautet: https://lol-scout.de/forum/


    Ich möchte gerne mir Ranggrafiken erstellen lassen und weiß schon auch, wie das ganze später in etwas auszusehen sein soll.


    Beispiel Ranggrafik: https://www.musiker-board.de/styles/mb/mod.svg (da das Bild zu groß ist als Link/URL)


    Anstatt dieses Symbol

    note-1314941__340.png


    soll später dieses Bild/Icon hinein:

    league-of-legends-icon-10.jpg


    Am liebsten wäre mir eine andere oder gleiche Art vom Ranggrafik.


    Größe: 50x50px max.


    Ich möchte zunächst nur einen als Beispiel und dementsprechend die anderen angepassten. Das ganze soll schlicht und einfach gehalten werden. Als Schrift können Wir für unseren Bsp.: Admin oder Mod nehmen.


    Wäre jemand hier bereit so etwas als zunächst Muster zu erstellen?


    Gruß

  • da in einer Ranggrafik wie der Name schon sagt der Rang rein soll wie z.B. Moderator , Leiter, Support usw. sollten da die Ränge nicht besser 150x50 Pixel groß sein ? Das Wappen könnte man ja trotzdem einbauen. Sollen alle Ränge die gleiche Farbe haben ?
    Welche Ränge brauchst du denn?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich melde mich morgen, geh jetzt schlafen, muss morgen früh um 3 noch mal arbeiten.

    Vielen Dank sugercat . Ich bin grad an meinem PC, konnte nicht vorher schreiben. Vielen Dank erneut für deine Mithilfe. Ich habs nicht eilige mit denn Ranggrafiken.



    da in einer Ranggrafik wie der Name schon sagt der Rang rein soll wie z.B. Moderator , Leiter, Support usw. sollten da die Ränge nicht besser 150x50 Pixel groß sein ? Das Wappen könnte man ja trotzdem einbauen. Sollen alle Ränge die gleiche Farbe haben ?
    Welche Ränge brauchst du denn?

    Richtig. Die Ranggrafiken sollen später die jeweiligen Benutzergruppe haben. Ich möchte Euch jetzt nicht alle Ranggrafiken machen lassen und am Ende ist Sie nix. Ich möchte vorab ein Muster haben und dementsprechend aufbauen. Ich denke, Du weißt was ich meine.



    Vielen Dank Xeron für deine erste Muster. Aber die Grafiken sind sicherlich nicht schlecht aber leider nicht das was ich suche. Die Richtung stimmt aber das im Bsp. und deine Grafik haben vieles gemeinsames aber irgendwie gefällt mir deins nicht. Bitte nicht persönlich nehmen, nix gegen Dich aber dein Grafik ist leider nicht das, was ich suche.


    sugercat

    auf deine Fragen nochmal zurück. Es sind insgesamt 8 Benutzergruppen, dessen Ranggrafik gemacht werden soll. Wie ich bereits erwähnt habe, möchte ich jetzt nicht das Ihr mir 8 Ranggrafiken macht und am Ende ist nicht das, was ich suche. Sondern erstmal ein Muster und darauf sollte das ganze dann aufbauen.


    Gruß

  • Vielen Dank Xeron für deine erste Muster. Aber die Grafiken sind sicherlich nicht schlecht aber leider nicht das was ich suche. Die Richtung stimmt aber das im Bsp. und deine Grafik haben vieles gemeinsames aber irgendwie gefällt mir deins nicht. Bitte nicht persönlich nehmen, nix gegen Dich aber dein Grafik ist leider nicht das, was ich suche.

    Ne nehme da nix persönlich.

    Sollte ja auch erstmal nur zum zeigen dienen das es in 50x50 doch sehr klein ist, habe auch nur auf die schnelle nen Wappen genommen was ich schon fertigf hatte aus einer Übung.
    Es wäre aber dennoch besser von dir wenn du sagen würdest was dir nicht gefällt, die Grafik geht ja schon in Richtung deines Beispiel ;)


    Was möchtest du den anders haben?

    Farbe ? Da hatte ich mir gedacht das es bei jedem Rang eine andere Hauptfarbe gibt.....

    Admin--Rot
    Moderator--Orange
    User--Grün

    und so weiter


    Ohne zu wissen was dir nicht gefällt kann ich schlecht etwas anders machen, wenn es nur die Form des Wappen ist sollte das kein Problem darstellen.
    Wäre schön wenn du dann sagst ob es die gleich Form wie in deinem Bsp sein soll oder du ggf. uns die Form zeigst die du möchtest.

  • er hat sich aber schon sehr genau an deine Wünsche gehalten ;)

    Wenn ich heute Abend nicht zu spät dran bin mache ich dir auch mal ein zwei Vorschläge wenn Xeron einverstanden ist

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich glaube es nicht. Seit wann muß denn hier jemand einverstanden sein wenn du etwas erstellst? Es darf sich jeder an einer Bestellung beteiligen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • er hat sich aber schon sehr genau an deine Wünsche gehalten ;)

    Wenn ich heute Abend nicht zu spät dran bin mache ich dir auch mal ein zwei Vorschläge wenn Xeron einverstanden ist

    Warum sollte ich denn nicht einverstanden sein ?



    Tut mir echt Leid, nichts mit dabei was mir persönlich gefällt.

    Dann solltest du daber auch mal sagen was du möchtest und was dir nicht gefällt...es ist doch wie dein Beispiel..oder willst du 1zu1 das selbe ?

  • thing eigentlich mische ich mich nicht ein wenn schon jemand 2-3 Entwürfe erstellt hat - dich frage ich auch immer ob ich mich beteiligen darf.

    Ich bin eben höfflich, meine Mama hat mich so erzogen :*


    so, hier ein Entwurf von mir - ganz anders - aber ich finde das es so gut zum Forum passt
    Große Vorschau und klein in Originalgröße 150x40Pixel sind eine gängige Größe für Ranggrafik

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()

  • Tschuldigung aber jetzt möchte ich doch mal etwas sagen.
    1 ist das was anderes wie in deinem Beispiel.

    2 habe ich dich 2 mal gebeten zu sagen was dir denn nicht gefällt auch habe ich gefragt ob es die Form ist oder die Farbe und du bist auf nichts eingegangen ausser das es dir nicht gefällt.


    Auch das was sugercat dir jetzt gemacht hat kommt zumindestes vom Wappen her sehr na an dein Beispiel aber auch hier ist es nicht richtig ?
    Ich denke du weisst anscheinend selber doch noch nicht was du möchtest und ich finde da solltest du dir erstmal klar drüber werden .


    Du schreibst oben

    Ich möchte gerne mir Ranggrafiken erstellen lassen und weiß schon auch, wie das ganze später in etwas auszusehen sein soll.

    Dann macht man dir etwas was sehr genau nach deinen Angaben gemacht wurde und wo man evtl. nur hätte an der Form oder Farbe arbeiten müssen aber dazu benötigt es leider deine Mithilfe die hier nicht kommt.


    Dann schreibst zu dem ersten das es

    Die Richtung stimmt aber das im Bsp. und deine Grafik haben vieles gemeinsames aber irgendwie gefällt mir deins nicht

    Wenn doch die Richtung stimmt und es vieles gemeinsam hat dann müsste es doch auch passen und wenn nicht müsste man doch wissen was einen stört.


    Sry aber, auch wenn ich noch ein Anfänger bin denke ich das mit den Angaben es doch rewcht gut getroffen habe und glaub das wenn du mal deinen Mund aufgemacht hättest im nächsten Beispiel gepasst hätte.


    Also ich höre auf zu versuchen dir Grafiken zu machen, denn einfach nur versuchen und hoffen das es mal passt ohne das du mithilfst...ne danke da übe ich lieber für mich selber.


    sugercat ich finde deins ganz gut ausser den Schatten die finde ich sehr hart und das Muster würde ich überdenken.

  • Xeron danke für deine Verbesserungsvorschläge,ja die Schatten kann ich weicher machen , ob ich das Muster drin lassen soll hab ich auch schon überlegt da man es in der kleinen Version garnicht sieht.
    Was die Wünsche von Kunden angeht und die Beschreibung der gewünschten Grafik… nun das kann noch viel schlimmer sein , gewöhn dich dran :D wenn es nach 3 Versuchen nicht passt hat der Besteller Pech gehabt - muss er/sie sich eben mehr Mühe geben.


    DrPinkelstein ja ich kann statt LOL auch LOL-Scout drauf schreiben, wird aber dann sehr klein.
    Welche und wieviele Ränge brauchst du und welche Farben ? Die Farbe dann auch im Wappen oder nur der Streifen unter dem Namen ? Heute Abend hätte ich noch Zeit.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • hab ich das nicht oben schon geschrieben das es sehr klein wird je länger die Aufschrift ist ? 😁

    Ich kann dir das später machen.
    Könntest du bitte meine Frage oben auch beantworten ? Meine Zeit ist wie du weißt begrenzt, je schneller wir das klären um so schneller kann ich liefern.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG