Games in der Übersicht

  • Gibt schon komische Geschmäcker, ;)

    Also mir gefällt er nicht so aber die Frauen wollten es so, Aufteilung Raumfüllung und so...


    Servus,


    Könntet Ihr für mich und meine Startseite sowas in dieser coolen Art erstellen mit meinem logo als Wasserzeichen :D


    Text:

    Diese Online Games Zocken wir momentan usammen


    Games:

    Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands

    Tom Clancy’s: The Division 2

    Fallout 76

    Grand Theft Auto Online

    Destiny 2

    Euro Truck Simulator 2

    Minecraft

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr_Floh () aus folgendem Grund: Habe die Gamer-Liste ergänzt :D

  • Würde zur Zeit bei dir wohl nur mit deinem Startseitenbild gehen und da haste dann die Texte und die Navigation mit drinn, sieht bestimmt nicht schön aus.

    Für die die ich das gemacht habe die haben nen extra Bereich für das Bild gehabt und deren Navigation war obendrüber.

  • Würde zur Zeit bei dir wohl nur mit deinem Startseitenbild gehen und da haste dann die Texte und die Navigation mit drinn, sieht bestimmt nicht schön aus.

    Für die die ich das gemacht habe die haben nen extra Bereich für das Bild gehabt und deren Navigation war obendrüber.

    ich habe so eine Gamer Ansicht sonst immer mit einem Slider in einer extra Box auf meiner Starseite dargestellt, aber wollte jetzt gerne mit einem gut Designtem Bild Kompakter darstellen :D

  • Direkt auf dem aktuellen Bild wird das denke ich mistig werden.
    Schau mal um dir das zu veranschaulichen..der helle Bereich ist die orginale Hintergrundgrafik mit 1280x720
    das in Farbe ist zb was angezeigt werden müsste, da aber das Design skaliert ( vergrößert oder verkleinert ) haut das nicht hin.
    Hier siehst du jetzt deine Orginalehintergrunddatei und einen Screenshot von mir auf meinem 24" Monitor mit 1920x1080.
    Dir sollte auffallen das links und Rechts etwas fehlt da das Design die beiden Ebenen skaliert.
    Schaust du dir dein Hintergrundbild mal auf deiner Seite selber an müsstest du sehen das es unscharf ist da es vergrößert wird.
    Ich müsste somit in deinem Fall die Grafik in der Mitte des Hintergrundbildes erstellen damit man es IMMER sieht, denn sobald ein kleiner oder Größer Monitor benutzt wird ist die Position der Grafik IMMER anders auch wenn andere Auflösungen benutzt werden ändert sich das.
    Wenn man das dann nun so macht müsstest du auf die texte verzichten da diese sonst überlagern würden.



    Du kannst den Spaß auch mal selber testen in dem du dir links oder rechts im Browser ( firefox geht das ) mal eine Lesezeichen-Symbolleiste einblenden lässt und diese dann mal in der Breite hin und her schiebst, so kannst du erkennen wie dein Design skaliert...nur mal um zu sehen was ich meine.

  • Es soll ja auch nicht da rein :D

    Da hast du mich mies verstanden :)

    Ich meinte auf die Startseite ;)

    Zum Beispiel zwischen: Was wir bieten:undUnser Team::D ober auch unter Unser Team: :)

    Verzeih, hätte mich noch etwas direkter ausdrücken sollen :(

  • Ah ok, ja dann habe ich dich falsch verstanden.

    Aber sei mir bitte nicht böse, ich würde mir erstmal Gedanken über die Seite selber machen.

    Ich finden das gesammt Gründgerüst echt nicht schön, es gibt so viele schöne und gut aufgeteilte Wotlab Designs.

    Schau dir mal das von Dr.Pinkelstein an es ist nicht viel ander aber sieht viel besser aus und du hast da auch viel mehr Möglichkeiten es zu gestallten

    DrPinkelstein hoffe ist ok wenn ich dich hier verlinke https://lol-scout.de/forum/ oder die finde ich vom Startseitenaufbau und Anordnung noch etwas besser http://lol-dc.de/ oder sowas https://www.starcitizen-kantine.de/ https://haus-enten.de/wbb/ sind jetzt auch keine Megaüber Webseiten aber damit du siehst was ich meine.....man kann doch so viel machen so wie ich das sehe, bin da zwar auch garnicht drinn aber denke wenn man son Design hat kann man sich ja mal mit befassen ;)
    Wenn das Grundgerüst schon gut wirkt ist alles andere auch viel schicker ;)


    Nicht falsch verstehen BITTE aber deine Seite ist wirklich nicht schön

  • Ich habe mal einen Bereich dafür erstellt :D

    Ich brauch aber die Größe die du möchtest.....und denk mal über den Beitrag hier oben drüber nach ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xeron ()

  • So habe mal was auf blauen Dunst gemacht

    Ist aber was anderes da ich denke das sowas bei dir besser aussieht.


  • Ich finde immer noch den Style von Darkwood am besten. Hab den bei mir installiert - https://hwclan.de/

    Da hast du recht finde ich auch ganz gut auch die anderen die die auf Ihrer Seite habe, gerade mal schnell nen Blick drauf geworfen.
    Wo lachen musste war aber eines ihrer Plugins......Fake Benutzer und Aktivität.....also wer sich sowas instaliert...ne ne ne was es alles gibt ;)

  • Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber was sehr dreißt ist, dass er einfach meine Idee klaut! Er habe mir in DC mitgeteilt, dass er die Idee schon im Jahr 2018 hatte. Blablabla.. ich könnte bei so etwas richtig sauer werden. Ich hasse solche Leute, die einfach nicht Ihre eigene Ideen umsetzen und einfach von anderen Ideen klauen. Er ist alt genug und kann seine eigene Kreativität frei gestalten.


    Jetzt macht man sich die Idee und er? Ach,.. was rede ich denn hier ehrlich. Richtig unterste Schublade für mich persönlich sowas.

  • Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber was sehr dreißt ist, dass er einfach meine Idee klaut! Er habe mir in DC mitgeteilt, dass er die Idee schon im Jahr 2018 hatte. Blablabla.. ich könnte bei so etwas richtig sauer werden. Ich hasse solche Leute, die einfach nicht Ihre eigene Ideen umsetzen und einfach von anderen Ideen klauen. Er ist alt genug und kann seine eigene Kreativität frei gestalten.


    Jetzt macht man sich die Idee und er? Ach,.. was rede ich denn hier ehrlich. Richtig unterste Schublade für mich persönlich sowas.

    Habe dir da was in dem anderen Beitrag geschrieben.

  • Dr_Floh darf ich dich mal fragen warum die letzten Sachen schon wieder von deiner Seite runter sind, haben sie dir doch nicht gefallen ?

  • Doch Doch sehr, aber "DrPinkelstein" meinte es ist seine Idee, ich sollte es sofort raus nehmen und etwas ganz eigenes und selber machen :(

    So ein blödsinn, hat er dir die Sachen gemacht ?
    Ne ich war das also hat er es bestimmt nicht zu entscheiden, des weiteren ist es ja auch nicht seine Idee gewesen das gibt es so schon ewig.
    Mach es wieder rein.

    Und vorallem wenn er dir sagt du sollst dir selber etwas machen, nunja dann er bei sich erstmal anfangen !


    Joe Flacco   sugercat   thing

    Ich wäre dafür DrPinkelstein für das Verhlaten zu bannen bzw zumindest zu verwarnen, er scheint ja in der Vergangenheit auch schon derbe Probleme gemacht zu haben.
    Es kann ja wohl nicht das er anderen Usern verbietet von uns erstellte Sachen zu nutzen !!

  • Hä? Ich habe von dieser einer Games Bild nicht einziges Mal die Rede gehabt. Was erzählst Du da fürn Zeug Dr_Floh


    Ich war lediglich nur sauer, dass er das mit dem Forumschau Bild mir die Idee geklaut hat mehr auch nicht.

    Selbst das hat dich nicht zu interessieren !
    Er darf sowas genauso nutzen wie du auch .
    Dein Verhalten ist das letzte !!

  • Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Wer behauptet, ihm würde etwas geklaut, muss auch einen Beweis bringen. Die bloße Behauptung reicht nicht aus.


    Das erinnert mich an den Fall Poldi... Der Junge hat wirklich überall Grafiken geklaut wie ein Rabe. Nur blöd, dass in diesen Fällen jeder Grafiker anhand seiner Quelldatei den Klau nachweisen konnte.


    Wenn in diesem Forum Grafiken auf Wunsch erstellt werden, dann dürfen die auch entsprechend verwendet werden. Nur eine Weitergabe ohne zu fragen und ohne Angabe des Forums bzw des Grafikers ist unter der Gürtellinie.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D