Zwei neuen Community Banner

  • Beschreibung der gewünschten Grafik:

    - Da wir/Ich unser Stile geändert haben (wegen zu vieler Bugs und Fehler) haben wir nun ein Stile welches wir schon mal hatten aber welches sich sehr oft gewünscht wurde.


    - Der ersten Banner (Haeder) bitte als eine coole 3D Schrift (Wie rauf gestanzt), mit einem kleinen Schlagschatten nach rechts unten in der Schrift und NEU mit einem Untertitel. (Der Untertitel: Player-Welt zum gemeinsamen Zocken und Spaß haben. Hier ist jeder Willkommen.)

    Sollte natürlich auch zu den anderen Banner die schon gemacht wurden Passen.

    Wenn es möglich ist ev. auch als .gif mit einem kleinen Glow Effekt der von Links nach rechts rüber läuft.


    - Der zweite Banner (Haeder) bitte auch als eine coole 3D Schrift (Wie rauf gestanzt), auch mit einem kleinen Schlagschatten nach rechts unten in der Schrift, mit einem Konfetti Regen von oben als Effekt und einem kleinen Logo mit darin mit (7 Jahre bestehen), weil uns gibt es am 22. Juli 2022 schon 7 Jahre und auch hier natürlich mit unserem neuen Untertitel. (Der Untertitel: Player-Welt zum gemeinsamen Zocken und Spaß haben. Hier ist jeder Willkommen.)


    Bildgröße:
    - 800 x160 px. Rest kann ich über das ACP steuern.


    Farbgebung:
    - Überrascht mich :D



    Vielen Lieben Dank schon einmal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr_Floh

  • Ja leider habe ich auch schon mitbekommen :(


    na dann mach du mal erstmal in Ruhe deine Exemplare dann schaue ich sie mir mal an und gucke ob es dann eventuell auch ohne gehen sollte wenn nicht nehme ich erstmal die und muss halt warten bis ich noch vielleicht irgend jemand meldet und mir vielleicht noch eins mit Animation zusätzlich macht :)

  • wie ich schon erwähnt hab bin ich mit Animation nicht so gut - und ich hab leider auch nicht so die Zeit dafür 😔


    Hier mal ein Versuch - bitte um Vorschläge was ich ändern soll - mach ich dann am Wochenende


    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()