Logo für LoL-Scout

  • Hallo allerseits,


    ich weiß gar nicht wie ich das ganze formulieren soll. Ihr kennt mich sicherlich schon aus frühren Zeiten und aus meinem xHilfe-Board Zeiten.


    Ich war nie der begabte in Sachen Grafiken erstellen und erstellen lassen. Ich möchte gerne nicht allzuviel reden und gleich zu Sachen kommen.


    Ich betreibe seit einem halben Jahr ein LoL Forum und hab damals das aktuelle Logo mit Paint erstellt (ca. 28 Std Arbeit, Pixel für Pixel gearbeitet). Da ich mich wie gesagt nicht mich mit Grafiken auskenne, brauche ich eure Hilfe.


    Ich möchte gerne ein schlichten, einfaches und für späteren Druckgröße möglichst ist ein Logo für mein Projekt.


    Mein aktuelles Logo könnt Ihr links oben auf https://www.lol-scout.de entnehmen.


    Es muss nicht unbedingt ein Maskötchen oder sonstiges vorhanden sein.


    Am liebsten würde ich mir ein Beispiel von Joe Flacco wünschen, da ich sein Logo/Grafiken bewundere.


    Vielen Dank

  • ??? Hab ich dir dieses Logo nicht schon gemacht ? Hatte es dir auch groß als Vektorgrafik angeboten - das wolltest du aber nicht haben.

    LoL-Scout in schwarz
    Jetzt möchtest du ein neues oder das was du hast doch als Vektorgrafik aber von Joe ?

    Ist ok - macht er dir bestimmt wenn er Zeit hat.

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • ??? Hab ich dir dieses Logo nicht schon gemacht ? Hatte es dir auch groß als Vektorgrafik angeboten - das wolltest du aber nicht haben.

    LoL-Scout in schwarz
    Jetzt möchtest du ein neues oder das was du hast doch als Vektorgrafik aber von Joe ?

    Ist ok - macht er dir bestimmt wenn er Zeit hat.

    Du hast es gemacht, Yap. Die ist auch in Benutzung. Nur möchte ich ein komplett neues Logo entwerfen lassen. Ein schlichtes, modernes und neues mit einem WoW-Effekt.

    KK wie in alten Zeiten. :-D

    Ich bin halt einer, der sehr pingelig ist was Projekt betreiben angeht. Es heißt nicht im deutschen, das Auge isst mit.

  • Du hast es gemacht, Yap. Die ist auch in Benutzung. Nur möchte ich ein komplett neues Logo entwerfen lassen. Ein schlichtes, modernes und neues mit einem WoW-Effekt.

    Ich bin halt einer, der sehr pingelig ist was Projekt betreiben angeht. Es heißt nicht im deutschen, das Auge isst mit.

    Dann sollest du aber bei deinen Bestellungen genauso pingelig sein und gleich genau wissen was du möchtest damit die Leute hier nicht wenn es dir in den Kram kommt immer neues machen sollen.
    Wenn du so pingelig bist..dann nimm dir verdammt nochmal Zeit um dir bei der ERSTEN Bestellung Gedanken zu machen was du WIRKLICH haben möchtest.
    Aber wie ich hier ja schon gesehen und auch gelesen habe, istz sowas nicht unbedingt deine Stärke.

  • ja , eine gute Beschreibung wäre Hilfreich ☺️
    Ich bin sicher das er sich in Zukunft die Mühe macht vorher nach zu denken und seine Beschreibung ein bisschen detaillierter aus zu führen. ❤️

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Moin, du solltest vielleicht etwas Geduld aufbringen. Hast dir Joe für deine Bestellung ausgesucht. Ich gehe einmal davon aus dass er im Moment sehr beschäftigt ist. Wenn er es einrichten kann macht er dir bestimmt einen passsenden Vorschlag zu deiner Bestellung. Wir alle haben einen Job der nun einmal vorgeht und das Ganze hier wird in knapp bemessener Freizeit erstellt.


    LG

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Es ist halt nicht einfach etwas zu Entwerfen wenn man keine Anhaltspunkte hat. Da kann man hundert Stück machen und es ist für dich nicht das richtige dabei.

    Edit: Solltest da schon etwas mitarbeiten.


    Logos gelöscht.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Habe es gelesen. Er hat den selben Text gepostet wie hier. Auf LE Graphics nennt er sich "BunkerRoyal".

    Ich glaube KK ändert sich nie. Mal gespannt wann er hier wieder auftaucht. :D


    Edit: Von mir wird er wohl nichts mehr bekommen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!