Showroom von Kevin (Unbe)



  • unbenannt-1etehx.png

    Hey Jungs,

    Hier werde ich immer wieder mal ein paar Arbeiten von mir posten,

    Seid nicht zu hart mit mir, muss erstmal wieder eintauchen in Photoshop ! thumbsup.png

    Freue mich über eure Meinungen,

    Liebe Grüße

    Kevin


    • 13.12.2018 -> Woltalb Projekt Design! - Dafür suche ich einen Coder, wenn es machbar ist! :)


  • Sehr geehrter Herr Kevin .

    Das Design und der Aufbau gefällt mir, ebenfalls freut es mich jemanden kennenzulernen, der auch im Bereich Woltlab Designgestaltung arbeitet und sich damit beschäftigt. Ich hätte allerdings noch ein paar Kleinigkeiten die mir speziell aufgefallen sind:


    - die Sidebar fehlt (sprich die letzten Aktivitäten, aktivsten Themen etc.)

    - die Beitragsansicht fehlt ebenfalls.

    - im Footer die Social Media Icons müssten noch etwas angepasst bzw. verkleinert werden.


    Sofern es sich um ein Woltlab Suite Design handelt, würde ich Ihnen ebenfalls empfehlen im Footer die Statistik & Benutzer online Fenster selbst und speziell ans Design anzupassen. (um es dem Coder etwas zu vereinfachen)


    Mit freundlichen Grüßen

    G-Arts

  • Guten Morgen Kevin ,

    schönes Update, allerdings fehlt mir bei all dem Rot etwas der Kontrast. (Roter BG, Roter Footer, rotes MainMenu) ich würde dir empfehlen den Footer etwas anzupassen. Ebenfalls fehlt mir beim MainMenu bzw. beim Header eine Suchleiste, wo man direkt nach Beiträgen suchen kann.


    Friendly Regards

    G-Arts