[Wettbewerb] 80´er Jahre

  • Ist das jetzt Alt oder Retro ? Beides ?
    Na ja , es sollte ja Spass machen. Das ist komplett selbst gemacht - weil ich besser Vektor als Bildbearbeitung kann.
    Ich hoffe es gefällt euch
    Tomi374 ich find deins gut Clean und Schlicht - immer weiter so - nicht vergessen es soll ja Spass machen - und Logos mach ich am liebsten


    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich verstehe nur Bahnhof. Was bitte hat eine Vektorgrafik mit selbst gemacht zu tun?

    Vektorgrafiken sind eine primitive Form der Bildbearbeitung und wird hauptsächlich zum erstellen von Diagrammen verwendet.

    Na ja , es sollte ja Spass machen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Pritive Vektorgrafik?
    Alle Grafiker die Logos erstellen benutzen Vektorgrafik.

    Oder sollte das heißen mein Logo ist primitiv 🥺 dabei hab ich mir echt Mühe gegeben.

    Und Corel DRAW oder Adobe Illustrator ist nur zum erstellen von simplen Diagrammen da ?
    Bildbearbeitung damit meine ich Pixelgrafik was man mit Photoshop macht , weil das meiner Meinung nach für Composing und Malen und Filter besser ist als für Logos.
    Kann aber ja jeder machen wie er will


    wenn dir mein Bild nicht gefällt dann sag es

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich habe nicht behauptet dass dein Logo primitiv ist. Ich habe nur Wikipedia zitiert. (Das Vektorgrafiken für solche Sachen geeignet sind)

    Das Corel Draw Graphic Suite hervoragend zum erstellen von Diagrammen und Logos ist weiß ich auch.

    Ich mache sie meistens mit Adobe Illustrator.

    Ps. Dein Logo gefällt mir gut.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ich würde gerne mit machen - am Wochenende? Bin aber ein bisschen ohne Idee 😒


    thing könntest du mir helfen ? Was könnte dir gefallen ? Ein Tier , ein Mensch, ein Monster ? 😁
    Könntest du mir was vorschlagen?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Tiere sind ja am häufigsten bei e-Sport Logos vertreten. Wolf, Bär, Tiger usw. Ich bin auch noch am grübeln, habe ja schon einige gemacht.

    Auf jedenfall nicht hetzen, wir haben Zeit. Dir fällt bstimmt etwas nettes ein. :)


    Edit: Wie wäre es denn mit einem Ritter, die magst du doch.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Edit: Ist zwar nicht so "Standard" E-sport Logo aber ist ja auch nett mal was Abwechslung zu haben.

    Da hast du recht. Schön dass du mitmachst. :thumbup:

    Kannst ja noch einmal ein anderes versuchen. Werde auch noch eines probieren.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • ich schau mir Bilder an und zeichne dann frei (mit Symetrie damit beide Seiten gleich sind). Das ist aber nur ein Entwurf denn ich am Pc nacharbeite in Vektorgrafik damit es sauberer wird.

    Ich hab ein iPad und das Programm ist Procreate das auch automatisch das Video aufzeichnet das ich hier hochgeladen hab.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG