Neue Grafiken für neue Ränge

  • Servus Ihr lieben,


    Sorry, war in letzter zeit viel zu tun bei mir :(


    Wie geht's euch denn so? :)


    Ich brauche bitte mal wieder ein paar zusätzliche neue Ranggrafiken ;)


    Dies mal im Stile von Garry's Mod: DarkRP :D


    Aber schon von der Form weiterhin bitte wie die ersten: P-W Neue Ranggrafiken Danke schon mal an alle :)



    Meine zusätzlichen Ranggrafiken:

    Leiter: Farbe: #d80000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Co. Leiter: Farbe: #952d2d (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Admin: Farbe: #cf6fc3 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Game-Supporter: Farbe: #e5c02e (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Helfer: Farbe: #9cd4ff (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    VIP: Farbe: #ffb464 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))



    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr_Floh ()

  • Wird wohl sugercat übernehmen, hat dir den letzten ja auch gemacht.


    Edit: Vielleicht meldet sie sich ja einmal.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Hey sugercat



    Hier die Neufassung der zusätzlichen Ranggrafiken:


    Superadmin: Farbe: #d80000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Techniker: Farbe: #01DFD7 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Admin: Farbe: #B40404 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Seniormoderator: Farbe: #FF00FF (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Moderator: Farbe: #F5A9F2 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Seniorsupporter: Farbe: #FFBF00 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Supporter: Farbe: #FFFF00 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Member: Farbe: #D8D8D8 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))



    Danke dir für deine Geduld :*


    LG

    Florian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr_Floh ()