Showroom TOMI374

  • Ist das eine Partei die man ankreuzen sollte?

    Ps. "AFNE" > Aphten kommt aus dem Griechischen und bedeutet „Schwämmchen". ^^

    Eigentlich sollte das Bild einfach nur die Abneigung der AfD gegenüber widerspiegeln!

    Solch eine Partei hat in unserem Land nichts zu suchen!

    Hmmmmm... Kreativität ist garnicht so einfach🥲

  • Eigentlich sollte das Bild einfach nur die Abneigung der AfD gegenüber widerspiegeln!

    Solch eine Partei hat in unserem Land nichts zu suchen!

    Moin Tomi,

    wir sind hier ein Grafik Forum, politische, religiöse, Menschenrechtliche usw. Meinungen und Äußerungen sollten hier außen vor bleiben.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Moin Tomi,

    wir sind hier ein Grafik Forum, politische, religiöse, Menschenrechtliche usw. Meinungen und Äußerungen sollten hier außen vor bleiben.

    Dem bin ich mir im klaren!

    Und eigentlich stehe ich auch zu 100% hinter dieser Aussage!

    Jedoch herrscht in Deutschland nun mal eine Meinungsfreiheit.

    Die AfD erreicht immer höhere Umfrage-Werte!

    Das ist nicht gut, diese Partei hat nichts mit unsere Demokratie zu tun! Sie will die alten Zeiten zurück, die alten Zeiten des NS-Regimes!

    Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen

    Hmmmmm... Kreativität ist garnicht so einfach🥲

  • Auch da sind wir voll bei dir Tomi374 , trotzdem sollte dieses Forum neutral bleiben und grundsätzlich keine Politische Meinung geäußert werden. Es gibt Bereiche im Forum die nicht öffentlich sind da kann gerne darüber diskutiert werden 😉

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ja mag sein!

    Nicht nur mag sein, sondern prinzipiell hat deine Meinung darüber im öffentlichen Teil und überhaupt hier auf dem Forum nichts zu suchen.

    Wenn du dich über deine politischen Ansichten austauschen möchtest, benutze entsprechende Foren. Aber nicht hier auf einem GFX Forum.

    Solltest du dich nicht daran halten werde ich Joe bitten deine Post's zu löschen.

    Wir wollen uns hier in jeglicher Form neutral verhalten und uns nur unserem Hobby widmen. Denke bitte noch einmal darüber nach.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Grafiken sind nun mal auch dazu da um Emotionen und Meinungen auszudrücken!

    Ich bin mir dem bewusst das Politik eigentlich nichts hier zu suchen hat! Jedoch ist dies nun mal einer meiner Projekte gewesen!

    Ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen! Sollte mein Post gelöscht werden, werde ich entsprechende Schritte dagegen antreten! Und ich denke das möchte hier niemand, mal abgesehen von der erheblichen Schädigung des Rufes dieses Forums!


    In Deutschland gilt das Recht der freien Meinungsäußerung! Somit auch in diesem Forum!


    Schönes Wochenende noch!

    Hmmmmm... Kreativität ist garnicht so einfach🥲

  • Du erzählst Schwachsinn. Emotionen ausdrücken, in dem ich andere diskreditiere? Meinungsfreiheit gibt es nur für dich, denn der AfD gestehst du sie nicht zu.

    Fängst auch noch an uns hier zu drohen. Dein Verhalten ist Rufschädigung für unser Forum und wenn es dir hier nicht passt, auf wiedersehen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Du erzählst Schwachsinn. Emotionen ausdrücken, in dem ich andere diskreditiere? Meinungsfreiheit gibt es nur für dich, denn der AfD gestehst du sie nicht zu.

    Fängst auch noch an uns hier zu drohen. Dein Verhalten ist Rufschädigung für unser Forum und wenn es dir hier nicht passt, auf wiedersehen.

    Ich rede der AfD die Meinungsfreiheit nicht ab, aber ich unterstütze ihre Meinung sie nicht und werde sie nicht akzeptieren!

    Ich drohe nicht ich habe nur mein weiteres Vorgehen abgebildet! Joe kann von mir aus machen was er will, aber er hat nicht zu erwarten das ich das auch einfach so hinnehme! Es gibt kein offizielles Regelwerk das besagt das ich mich zu politischen Themen nicht äußern darf, also mache ich nichts falsch!

    Hmmmmm... Kreativität ist garnicht so einfach🥲

  • Zu letzten Mal ! Das gilt für euch beide : Schluss damit - eurer kindisches rumgezicke ist es was dem Forum schadet und nicht der Standpunkt oder das Bildchen


    Bitte Jungs - was soll das ? Wollt ihr die Hose runter lassen und die Größe vergleichen?


    Wirklich wie ein Kindergarten mit euch. Das wird mein letzter Kommentar dazu - meinetwegen könnt ihr euch die Köpfe einschlagen
    Mich geht das nichts mehr an sonst bin ich nachher wieder der Böse.


    Und per Privat-Nachricht will ich davon auch nichts hören

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG